News & Rumors: 23. Mai 2010,

Testlauf für Videotelefonie mit dem iPhone

iPhone4g Aus einer Testinstallation für die kommende iPhone-Generation hat der BoyGeniusReport Fotos herausgezogen, die auf integrierte Videotelefonie schließen lassen. Die Bilder sind BGR zugespielt worden.

Die veröffentlichten Fotos sind Screenshots aus einer Testinstallation, mit der derzeit Videotelefonie „in der freien Wildbahn“ des AT&T-Netzes getestet wird. Die Bilder stammen scheinbar aus einer vertrauenswürdigen Quelle und unterstreichen die Gerüchteküche.

[singlepic id=7872 w=] [singlepic id=7873 w=]

Denn überraschend ist das Auftauchen der Videotelefonie nicht: In der aktuellen iPhone OS 4.0 beta waren bereits Anfang des Monats Neuigkeiten über die Verwendung einer verbesserten Kamera aufgetaucht. Außerdem sprechen die diversen aufgetauchten Prototypen eine deutliche Sprache. Man darf derzeit davon ausgehen, dass Apple dieses Mal das iPhone mit einer Frontkamera ausstattet.

Apple sollte sich da ganz klar nicht lumpen lassen und Videotelefonie – auch über das Mobilfunknetz – einführen.

[via BoyGeniusReport]
Testlauf für Videotelefonie mit dem iPhone
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>