MACNOTES

Veröffentlicht am  23.05.10, 16:52 Uhr von  

Testlauf für Videotelefonie mit dem iPhone

iPhone4g Aus einer Testinstallation für die kommende iPhone-Generation hat der BoyGeniusReport Fotos herausgezogen, die auf integrierte Videotelefonie schließen lassen. Die Bilder sind BGR zugespielt worden.

Die veröffentlichten Fotos sind Screenshots aus einer Testinstallation, mit der derzeit Videotelefonie “in der freien Wildbahn” des AT&T-Netzes getestet wird. Die Bilder stammen scheinbar aus einer vertrauenswürdigen Quelle und unterstreichen die Gerüchteküche.

[singlepic id=7872 w=]
[singlepic id=7873 w=]

Denn überraschend ist das Auftauchen der Videotelefonie nicht: In der aktuellen iPhone OS 4.0 beta waren bereits Anfang des Monats Neuigkeiten über die Verwendung einer verbesserten Kamera aufgetaucht. Außerdem sprechen die diversen aufgetauchten Prototypen eine deutliche Sprache. Man darf derzeit davon ausgehen, dass Apple dieses Mal das iPhone mit einer Frontkamera ausstattet.

Apple sollte sich da ganz klar nicht lumpen lassen und Videotelefonie – auch über das Mobilfunknetz – einführen.

[via BoyGeniusReport]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de