MACNOTES

Veröffentlicht am  24.05.10, 15:47 Uhr von  kg

iPhone HD/4G: Weiße Frontpartie mit Alurahmen

iPhone HD/4GDie weiße iPhone HD/4G-Frontpartie, die bereits von Apple.pro gesichtet wurde, gibt es nun auch im Zusammenhang mit dem bereits bekannten Alurahmen sowie einem weißen Homebutton zu sehen.

[singlepic id=7876 w=435]

Veröffentlicht wurden die Bilder des weißen iPhone HD/4G erneut von Apple.pro. Zu sehen ist ein iPhone mit Aluminiumrahmen und weißem Cover, sowie einem weißen Homebutton. Was fehlt ist ein Bild der möglicherweise ebenso weißen Rückseite.

[singlepic id=7877 w=435]

Noch ist unklar, wie und in welcher Form Apple ein solches weißes Modell auf den Markt bringen wird, vorgestellt wird das kommende iPhone HD/4G voraussichtlich bei der WWDC 2010, genauer gesagt bei der von Steve Jobs gehaltenen Keynote.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  HerrL sagte am 24. Mai 2010:

    Ich hoffe nicht das das Gehäuse wircklich die Final ist,
    ein iPhone mit runder Rückseite find ich viel handlicher und schaut auch besser aus.

    Wenn Apple Geheimhaltung wirklich so groß schreibt scheinen die da ja nen verdammt schlechten Job zu machen,
    was ich nicht glaube daher vermute ich schonmal das die Trechnik inside evtl. dem neuem iPhone entspricht (wenn überhaupt),
    das Gehäuse jedoch nur nen Prototyp sein wird.

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 24. Mai 2010:

    @HerrL

    Nu warte es doch erstmal ab! Mit ziemlicher Sicherheit ist das Design endgültig. Nach den ganzen Meldungen und Screenshots der bisherigen Geräte glaub ich kaum, dass da jetzt wenige Tage vor der Präsentation/Verkaufsstart(?) noch irgendwas geändert wird. Zudem wird man erstmal sehen bzw. fühlen wie es sich anfässt. Wenn es in Richtung iPad geht, wonach es auch aussieht, fühlt es sich toll an! ;)

    Antworten 
  •  It's me sagte am 24. Mai 2010:

    Irgendwie sieht’s aus, als wäre die weiße Front nur aufgelegt. Also wie eine Schablone. Wenn man z.b auf den Homebutton schaut sieht der wie eingedrückt aus, also unter der oberfläche. Irgendwie komisch…

    Antworten 
  •  XPert sagte am 24. Mai 2010:

    Ja so ganz stimmig sieht das noch nicht aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple ein Gerät mit solchen Kanten herausbringt. Bisher waren die Geräte ja mehr “Handschmeichler”. Das Original wird sicher schöner.

    Antworten 
  •  Das iPhone ist wunderschön sagte am 24. Mai 2010:

    Das iPhone ist wunderschön das aktuelle absolut hässlich

    Antworten 
  •  Timmy sagte am 25. Mai 2010:

    Wenn’s Ecke wird freut sich die Zubehörindustrie, weil man alles neu kaufen darf… das eckige Design ist chic in Echt denke ich…

    Antworten 
  •  Sasha sagte am 25. Mai 2010:

    Ganz ehrlich, mir gefällt’s.
    Und dann wäre das Weiße auch endlich mal weiß und hätte nicht nur eine weiße Rückseite.

    Antworten 
  •  RAPOL sagte am 25. Mai 2010:

    endlich Kanten! ich find’s super! sollte die Industrie auch sofort wieder auf Autos übertragen. Sch…. auf den Luftwiderstand! gebt uns Männern endlich unsere Kanten zurück..

    Antworten 
  •  Das Kanten sind wunderschön sagte am 25. Mai 2010:

    Jawoll. Kanten!!!! Kanten!!! Kanten!!!

    Antworten 
  •  loons sagte am 25. Mai 2010:

    Das Weiß ist jedenfalls sehr schön. Das hätte ich mir auch beim jetzigen iPhone gewünscht. :)
    Den Rest mag ich aber irgendwie gar nicht… Ich finde in rund ist es besser.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.