: 25. Mai 2010,

Halo: Reach – Microsoft verkündet weltweiten Releasetermin

Nachdem die Multiplayer-Beta von Halo: Reach bereits seit Monatsanfang läuft und sich immer wieder Gerüchte über den Releasetermin des kommenden Ego-Shooters rankten, räumte Microsoft nun alle Zweifel aus und verkündete offiziell den Verkaufsstart zu dem neuen Teil der Halo-Reihe: im September soll Halo: Reach weltweit in den Verkauf gehen.

Genau am 14. September soll Halo: Reach in den Regalen stehen, bis dahin müssen sich jene Fans, die es nicht in die Multiplayer-Beta geschafft haben, noch gedulden und werden sicher noch mit dem einen oder anderen Trailer getröstet. Aber auch in der Beta gab es zunächst Probleme mit dem Server: der glänzte nicht gerade mit Stabilität. Nachdem dieses Problem aber behoben war, wurden zumindest keine weiteren Klagen bekannt – wenn auch keine weiteren Details. Zwischendurch hatte Microsoft vor zwei Wochen ein neues Video veröffentlicht, der schonmal Ausblicke darauf bietet, wie die Spieler im kommenden dritten Teil mit dem Warthog in den Kampf gehen werden.

Der Beta-Test soll bisher zur Zufriedenheit der Macher von Bungie und Publisher Microsoft verlaufen sein: rund 2,7 Millionen Mal wurde der Client heruntergeladen, über eine Milliarde Kills wurden verzeichnet – beeindruckende Zahlen für einen Test, der noch keine zwei Wochen läuft, und ein guter Maßstab dafür, wie groß die Hoffnungen auf Halo: Reach sein.



Halo: Reach – Microsoft verkündet weltweiten Releasetermin
3,88 (77,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>