MACNOTES

Veröffentlicht am  25.05.10, 14:16 Uhr von  kg

iPad: Im Apple Store verfügbar ab 28. Mai, 8 Uhr

iPadWer das iPad in Deutschland nicht online, sondern direkt im Store kaufen möchte, der kann dies tun, wenn er zeitig genug dort ist. Ab dem 28. Mai, also kommenden Freitag, 8 Uhr früh, wird das iPad im Apple Store direkt angeboten – allerdings nur so lange der Vorrat reicht.

[singlepic id=7887 w=0]

Theoretisch sollten alle sechs Varianten des iPad (Wi-Fi und Wi-Fi+3G mit 16GB, 32GB und 64GB) verfügbar sein, konkrete Informationen zur Menge an vorgehaltenen iPads gibt es allerdings nicht. Was derzeit zudem noch fehlt ist eine Möglichkeit der Online-Reservierung: Weder über den Apple Online Store noch über die jeweiligen Seiten der drei deutschen Stores kann man diese vornehmen.

Wie die Lage am Freitag bei den Apple Authorized Resellern und Apple Premium Resellern aussieht, ist aktuell noch offen, beworben wird das Apple-Tablet nirgendwo.

Wer sich am Freitag also zu einem der Apple Stores in München, Hamburg oder Frankfurt begeben will, der sollte früh aufstehen – ansonsten stehen die Chancen auf ein iPad zum Verkaufsstart schlecht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Sergej Müller sagte am 25. Mai 2010:

    Bereits um 8 Uhr morgens? Ob das Alstertal-Einkaufszentrum ebenfalls schon auf hat ;)

    Antworten 
  •  StupidMan sagte am 25. Mai 2010:

    Was meint ihr mit früh aufstehen? Um 4 Uhr morgens wollte ich mich da noch nicht anstellen :-)

    Antworten 
  •  @iphonemaxy sagte am 25. Mai 2010:

    iPad: Im Apple Store verfügbar ab 28. Mai, 8 Uhr: http://macnot.es/39613

    Antworten 
  •  kg sagte am 25. Mai 2010:

    @Sergej das wird wohl offen haben, sonst würden sie es wohl kaum auf der Seite des Alstertal-Shops vermerken ;)
    @StupidMan wie früh man da sein muss, kann ich dir nicht sagen – hängt davon ab, wie früh andere dafür aufstehen wollen…

    Antworten 
  •  Sergej Müller sagte am 25. Mai 2010:

    @kg
    Das haben sie nicht nur dort, sondern bei allen 3 Shops vermerkt. Daher fehlt mir da ein personalisierter Bezug ;)

    Antworten 
  •  kg sagte am 25. Mai 2010:

    @sergej Vermutlich haben die da eine Sonderöffnungszeit vereinbart… Frage aber gerne nochmal für dich nach.

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 25. Mai 2010:

    Die Verfügbarkeit ist lächerlich. Mein Apple Händler des Vertrauens bekommt kein einziges iPad zum Start. Haben die Ansage bekommen erst Mitte/Ende Juni beliefert zu werden.

    Antworten 
  •  matthias sagte am 26. Mai 2010:

    soeben die Rechnung für das iPad erhalten…..

    Antworten 
  •  StupidMan sagte am 26. Mai 2010:

    Und gibt es schon was neues ob das Alstertal jetzt schon für den Apple Store früher öffnet?

    Antworten 
  •  kg sagte am 26. Mai 2010:

    Also, Aussage von Apple selbst: Der Apple Store Alstertal macht um 8.00 Uhr auf – das Alstertal Einkaufszentrum lässt sich dementsprechend auch vorab betreten.

    Alles andere hätte mich, mit Verlaub gesagt, auch gewundert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de