: 27. Mai 2010,

Mafia 2: Inhalt der Collector's Edition bekannt

2008wwdclive191

Nachdem von einem Top-Titel wie Mafia 2 ohnehin zu erwarten war, dass sich die Macher nicht lumpen lassen werden und mit einer zusätzlichen Collector’s Edition aufwarten können, folgte nun die offizielle Bestätigung. Und: die Macher von 2K Games haben zugleich mitgeteilt, was wir von der neuen Edition zu erwarten haben.

2K hat sich in der Tat nicht lumpen lassen und kann mit folgender Ausstattung aufwarten:

  • Map of Empire Bay: Hochwertige und stabile Karte von Empire Bay mit allen Vierteln, Straßen und Ecken
  • Mafia 2 Orchestral Soundtrack
  • Ein Hardcover-Booklet mit 100 Seiten Umfang
  • Made Man: 2 weitere Edelschlitten und 2 neue „Made Man“-Anzüge – einer davon im Vintage Look
  • Eine Verpackung im Steel-Pack mit zwei Pressungen von Vito und Joe

Damit aber nicht genug: einige Unternehmen bieten selbstgeschnürte Pakete an, um ihre Verkaufszahlen zu tunen. GameStop beispielsweise bietet das Vegas-Pack mit Anzügen und Autos im Look von Las Vegas, Amazon ein Renegade-Pack im Stil der Fünfziger und einen 10 Dollar-Gutschein für den nächsten Spielkauf bei Amazon, BestBuy ein Greaser-Pack mit zwei HotRods, und WalMart eine 10 Dollar-Geschenkkarte für Waren bei WalMart – die Wahl fällt schwer.
Insgesamt fällt die Collector’s Edition aber durchaus üppig aus, sodass wir ab dem 27. August die Qual der Wahl haben werden.



Mafia 2: Inhalt der Collector's Edition bekannt
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>