MACNOTES

Veröffentlicht am  27.05.10, 12:47 Uhr von  nd

Top 200, iPhontography, Security-Update Photoshop CS4 & Updates: Notizen vom 27.5

NotizenTop 200 im App Store
Apple hat die Anzeige bei den Listen für die Umsatzstärksten*, Meistgeladenen* und Meistgekauften* Apps auf 200 erweitert. Bisher konnte man sich die Top 100 anzeigen lassen, nun doppelt so viele. Die Angaben beziehen sich auf die Anzeige des Stores, wenn man ihn vom PC aus besucht.

MUPromo IPNetMonitorX 2.5
Heute gibt es bei MacUpdate das Tagging-Tool IPNetMonitorX 2.5 * mit rund 50% Rabatt für nur $29,95. IPNetMonitorX kommt mit 19 Werkzeugen, um Probleme rund um die Internet- und Netzwerkverbindung zu beheben. Das Programm versteht sich auf Analyse und Diagnose im TCP/IP-Netz. Es steht eine Testversion zur Verfügung, Download 3,3 MB.

Sicherheitsaktualisierung fur Photoshop CS4
Adobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht. Das Update wird allen Usern empfohlen, da es eine Sicherheitslücke fixt. Es war bekannt geworden, dass über Schaddateien (manipulierte .ASL-, .ABR- und .GRD-Dateien) Zugriff auf das System erlangt werden konnte. Außerdem bringt das Update Fehlerbehebungen für die Verwendung von Werkzeugen/Pinsel.

“iPhontography”
In Oakland/ USA wurde jetzt eine Ausstellung eröffnet, die nur Bilder zeigt, die mit deem iPhone gemacht worden. Erste Eindrücke von “iPhontography” im Video:

iPhontography: May 2010 from Pixels At An Exhibition on Vimeo.

Software-Updates
Für den FTP-Client ForkLift 2.0 steht die zweite Beta zum Testen bereit – Download 11,2 MB. Fehlerbehebungen für das Systemwartungstool MainMenu 2.1.1, für den Webbrowser Camino 2.0.3, für das Screencapture-Programm iShowU 1.78 und für den Internetradio-Recorder Radio Gaga 1.0.3. Das Systemwartungstool MacCleanse 2.0.2 zeigt in der neuesten Version nun auch den Fortschritt beim sciheren Löschen von Dateien an.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de