: 28. Mai 2010,

Fifa Online: Start der offenen Beta

Die deutschen Fußballfans schauen heute gespannt ins Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Denn dort wird heute verkündet, wer die deutsche Elf bei dem WM 2010 in Südafrika als Kapitän aufs Feld führen und wer das deutsche Tor hüten wird. Für jeden Experten ist dabei klar, dass es sich hierbei nur um Philipp Lahm und Manuel Neuer handeln kann. Für mehr Überraschung sorgte nun Electronic Arts. Denn mit sofortiger Wirkung steht die Open Beta von Fifa Online zur Verfügung!

Damit sorgte das Unternehmen für tolle News in der Community. Denn der Start der Beta-Phase zu Fifa Online bringt uns ja nun einen Schritt näher an den Release der Vollversion. Bei Fifa Online handelt es sich bekanntermaßen um den Ableger des Fifa-Franchises, das im Herbst mit Fifa 11 in die nächste Runde gehen wird. Das Beste dabei: Fifa Online ist kostenlos. Nun kann sich jeder, der Lust und Laune am Testen hat, für die Testphase registrieren. Das Zocken selbst ist dann wohl an 24 Stunden sieben Tage die Woche möglich. Lediglich bei Wartungsarbeiten werden die Server von Fifa Online während der offenen Beta down sein. Bleibt zu hoffen, dass die offene Beta gut verläuft und Fifa Online auch während der realen WM 2010 in Südafrika beste Unterhaltung bietet!



Fifa Online: Start der offenen Beta
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>