: 28. Mai 2010,

Release: Alpha Protocol im Handel – Launch-Trailer erschienen

Es ist soweit: Alpha Protocol ist im Handel. Lange wurde der Spionage-Thriller erwartet, und immer wieder haben Obsidian und Sega mit kleinen Infos und mit Trailern die Wartezeit verkürzt und zugleich spannender gemacht. Seit heute ist das Spiel endlich verfügbar, und erste Testberichte zeigen sich schon äußerst erfreut: kleine Schwächen sind wie bei jedem Spiel vorhanden, aber die überwiegende Resonanz ist positiv.

in Alpha Protocol schlüpft der Spieler in die Rolle des Agenten Michael Thornton, der unfreiwillig zwischen die Fronten und ins Kreuzfeuer gerät: viele Fraktionen sind an ihm und seinem Wissen interessiert, allerdings ist es nicht in jedem Fall ratsam, jedem sein uneingeschränktes Vertrauen zu schenken. Das erklärt sich an für sich auch schon von selbst: dass die chinesischen Triaden nicht unbedingt zu den vertrauenserweckendsten Gruppen gehören, dürfte ein wenig Allgemeinbildung von selbst erklären, aber auch vermeintlich gute Seiten können sich schnell als unerwartete Gegner herausstellen.
Dazu kommt noch ein weiteres Problem: die Welt ist ein Dorf. Obwohl unser Protagonist quer über den Globus reist, überall wartet schon jemand auf ihn, denn sein Ruf eilt ihm voraus. Und so bleibt nichts als die Offensive – oder die Flucht.
Der Trailer erklärt zur Eröffnung: „In 60 Seconds, someone has to die.“ – damit wird der Kurs bereits eingeleitet.
Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen will: ab sofort ist Alpha Protocol im Handel.

Hier der Launch-Trailer:

Wer nicht mehr warten kann, hier der Intro-Trailer – aber Vorsicht, Spoilergefahr! Das Video nimmt einige Teile der Handlung voraus.



Release: Alpha Protocol im Handel – Launch-Trailer erschienen
3,95 (79,05%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>