MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.10, 13:06 Uhr von  

Steve Ballmer nicht auf der WWDC – Microsoft dementiert

Gestern gab es noch Gerüchte über einen möglichen Gastauftritt von Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der WWDC, kurze Zeit später wurden diese von Microsoft via Twitter dementiert.

So dementierte Microsoft sehr deutlich die Gerüchte, auch eine Teilnahme an “Dancing with the Stars” wurde verneint. Nicht verneint hingegen wurden die Hinweise auf die Möglichkeit in Zukunft mit Visual Studio 2010 auch iPhone-Applikationen entwickeln zu können. Der genaue Wortlaut im Zitat:

Steve Ballmer not speaking at Apple Dev Conf. Nor appearing on Dancing with the Stars. Nor riding in the Belmont. Just FYI.

[Via Twitter]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de