News & Rumors: 29. Mai 2010,

Bing und iPhone OS – Verhandlungen über Integration laufen anscheind weiter

BingDie Verhandlungen über eine Integration von Bing in das iPhone OS laufen anscheind weiter. Berichten zufolge stecken Apple und Microsoft immer noch in „langfristigen Verhandlungen“.

Bereits Ende Januar gab es Gerüchte über die Implementierung von Bing in das iPhone OS. Zur Zeit ist Google die Standard-Suchmaschine – Microsoft möchte dies natürlich gerne ändern und Google durch Bing ablösen lassen. Und genau das scheint momentan der unklare Punkt in den Verhandlungen zu sein.
Zusätzlich möchte Microsoft gerne auch den eigenen Bing-Kartendienst verstärkt in das Apple-Betriebssystem einbinden lassen, so Kara Swisher. Ob und wann dies der Fall sein wird, ist momentan Hauptgegenstand der Verhandlungen zwischen Apple und Microsoft.

Fakt ist bislang, dass es keinerlei Anzeichen in der aktuellen iPhone OS bzw. in der Beta 4 zu Bing gibt. Da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, dürfte eine Ankündigung zur WWDC sehr unwahrscheinlich sein.



Bing und iPhone OS – Verhandlungen über Integration laufen anscheind weiter
4 (80%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>