: 29. Mai 2010,

Call of Duty: Back Ops: Erste Screenshots

Gerüchte zum Apple-Event It’s Showtime zusammengefasst

Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops haben nun die ersten Screenshots gezeigt. Dabei liefern Entwickler Treyarch und Publisher Activision in den hochauflösenden Bildern gleich mehrere Szenen aus dem kommenden Shooter. Nachdem es also bereits schon die ersten Trailer mit jedoch nur mäßig aussagekräftigem Gameplay Material gegeben hat, dürft Ihr Euch nun auf tolle Shots aus Call of Duty: Black Ops freuen.

Wie Ihr den ersten Screenshots entnehmen könnt, zeigen ein paar der Bilder eine Mission auf einem schneebedeckten Berg. Dies ist uns ja schon aus Modern Warfare 2 gut bekannt. Keine neuen Infos gibt es dagegen, ob es in Call of Duty: Black Ops wieder eine bewusste Provokation in den Missionen gibt, wie es in Modern Warfare 2 beispielsweise die Attentäter-Mission war. Angesichts der ersten Informationen aus den ersten Trailern war ja auch das Kennedy-Attentat in den Fokus der Entwickler geraten. Call of Duty 7: Black Ops soll am 09. November 2010 für die Xbox 360 und die PS3 von Sony auf den Markt kommen. Ebenso wird es eine Fassung für den PC geben. Dabei bietet der Titel dieses Mal auch einen Multiplayer, der Dedicated Server unterstützen soll. Wem das Warten zu lange dauert, der kann den Call of Duty: Black Ops bereits hier vorbestellen!



Call of Duty: Back Ops: Erste Screenshots
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>