Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition erst 2011 für NDS

Alexander Trust, den 29. Mai 2010
Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weiße Edition – Packshot NDS

Erst im Frühjahr 2011 will Nintendo Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die Nintendo-DS-Familie europaweit veröffentlichen.

In den beiden neuen Versionen Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition will Nintendo im Frühjahr 2011 auf seinen Handhelds eine neue Generation von Pokémon der Öffentlichkeit präsentieren. Als „Testimonial“ wenn man so will, wird das Pokémon Reshiram die Verpackung der Schwarzen Edition zieren, während man auf dem Cover der Weißen Edition Zekrom sehen kann.

Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe:

„Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“
Laurent Fischer

Ähnliche Nachrichten