: 29. Mai 2010,

Red Dead Redemption: DLC und Koop-Modus im Anmarsch

Red Dead Redemption bricht derzeit alle Rekorde und ist in einigen Teilen der Welt ausverkauft. Selbst Amazon kann den Titel nicht mehr liefern. Und nun will Rockstar Games sogar noch eins draufsetzen und Red Dead Redemption noch besser machen! Denn wie die Macher des Westerngames nun ankündigten, wird es für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zusätzliche Downloadcontents geben. Dabei soll auch ein Koop-Modus für Red Dead Redemption veröffentlicht werden.

Betrachtet man den bislang riesigen Erfolg des Spiels, dann sind das natürlich interessante Neuigkeiten, die das Game sicher noch interessanter für den einen oder anderen unter Euch machen wird. Bereits im Juni wird der DLC Outlaws to the End für Red Dead Redemption auf den Markt kommen. Dabei sollen für das Spiel Koop-Missionen integriert sein. Der Zusatzinhalt wird bei Xbox Live und bei PSN zur Verfügung stehen. Die Koop-Missionen von Red Dead Redemption um John Marston sind dabei für zwei Spieler angedacht, wie die Macher von Rockstars informierten. Die beste Nachricht aber, der DLC wird kostenlos für Euch sein!

Doch damit nicht genug. Im dritten und vierten Quartal dieses Jahres rollen weitere Zusatzinhalte für das Westernspiel an. Konkrete Details zu diesen DLC für Red Dead Redemption hat Rockstars jedoch noch nicht verkündet. Dieser dürfte dann aber sicherlich kostenpflichtig sein. Spekuliert werden jedoch, was die Zusatzinhalte enthalten werden, darf jetzt schon.



Red Dead Redemption: DLC und Koop-Modus im Anmarsch
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>