MACNOTES

Veröffentlicht am  29.05.10, 12:33 Uhr von  Alexander Trust

Unlock für 05.12.01er Baseband kommt

Auf folgende Neuigkeit haben sehr viele von euch gewartet und schon einige nicht mehr daran geglaubt. Dennoch scheint es wahr zu sein. Das Dev-Team-Mitglied MuscleNerd schrieb bei Twitter, dass man den Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 realisiert hätte.

Der Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 wird veröffentlicht, wenn Apple mit dem Verkauf des iPhone der nächsten Generation beginnt. Bis es soweit ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Schließlich wird es bereits am 7. Juni vorgestellt und vieles spricht auch für einen Verkaufsbeginn noch im Juni.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 90 Kommentar(e) bisher

  •  edo sagte am 29. Mai 2010:

    Na das sind doch mal gute Nachrichten !

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 29. Mai 2010:

    Na Endlich ;)

    Antworten 
  •  anti 3.1.3 sagte am 30. Mai 2010:

    suupeerrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!ENDLICH IST ES SOWEITTT!!!!!!!!!NOCH 2 WOCHEN!!!!!

    Antworten 
  •  RYAN sagte am 30. Mai 2010:

    WAN ist jetzt der corekte datum????ich warte schon seit 6 Monate!!!!!!!!BITTEEEE UMM ANTWORTTT!!!!!!!

    Antworten 
  •  bert sagte am 30. Mai 2010:

    Noch kein konkretes Datum. Dann wenn die 4.0 und das iPhone der nächsten Generation veröffentlicht wurden, damit Apple die Sicherheitslücken nicht mehr kurzfristig schließen kann, verstehst du?

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 30. Mai 2010:

    Na da bin ich gespannt wann das sein soll…
    Hoffentlich bald weis schon garnicht mehr was ich noch anfangen soll mit dem teil ohne sim ;)

    Antworten 
  •  greenhorn sagte am 31. Mai 2010:

    Ich habe eine Frage zu den unlocks :

    Ich habe im Web gelesen, dass es Probleme mit der Empfangsqualität geben soll und beim Ausschalten des iPhone.

    Es wäre natürlich nicht sehr schön, wenn man zwar das Gerät unlocken kann aber danach eine schlechte Verbindung hat. Muss nach jedem Aus- Einschalten des iPhone die ganze Prozedur des Unlock erneut erfolgen um wieder telefonieren zu können ?

    Ist dan den Gerüchten etwas dran oder gibt es Erfahrungsberichte von iPhone Usern mit unlocks ?

    Infos wären toll – Danke!

    Antworten 
  •  bert sagte am 31. Mai 2010:

    Du bringst da Unlock und Jailbreak durcheinander. Was du meinst, mit nach dem Neustart die ganze Prozedur neu durchführen, ist ein tethered Jailbreak. Mit Spirit kannst du OS 3.1.2 und 3.1.3 aber untethered jailbreaken ohne die Angst vor einem Reboot haben zu müssen.
    Alle bis jetzt bekannten Unlock-Varianten funktionierten, was den Empfang angeht sehr gut. Probleme mit WiFi gab es aber von Zeit zu Zeit.

    Nutze für solche Fragen in Zukunft bitte das Forum auf Blog4i.de

    Antworten 
  •  bert sagte am 31. Mai 2010:

    Kein Problem. Dafür gibt es ja Seiten wie unsere. Dennoch kann man im Forum sicher besser über solche Themen diskutieren.

    Antworten 
  •  kami sagte am 31. Mai 2010:

    cool denk mal ab den 7 juni können wir es endlich nutzen

    Antworten 
  •  janny sagte am 31. Mai 2010:

    am 7. schon??
    naja ich denk eher es wird es mitte was!

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 1. Juni 2010:

    Jopp denke auch,weil da steht am 7.Juni wird es vorgestellt,also wird es noch ein bisschen dauern :.(

    Antworten 
  •  iPohyal sagte am 1. Juni 2010:

    Nur noch eine Woche leute :)
    Ich bin schon seit längerem ein iPhone Fan und User jedoch “MUSSTE” ich updaten da ich ausversehn draufgeklickt hab und dann getrennt dann musste das Update weitergeh´n. Näächste Woche ! WOHO!
    Mein iPhone hatte seit dem 4 Tag die 05.12.01 Modem Firmware

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 1. Juni 2010:

    Bist du dir da sicher mit einer woche? Irgendwie kann ich es nicht glauben…….

    Antworten 
  •  iPohyal sagte am 2. Juni 2010:

    Jaa sicher nicht aber wissend schon. Amm 7 Juni soll angeblich ja das iPhone 4G vorgestellt etc. werden, also wird schon gaaanz toll.

    Antworten 
  •  alonso mosley sagte am 2. Juni 2010:

    am 07. Juni wird das OS 4.0 und das iPhone 4G vorgestellt, es ist so gut wie sicher. Aber es ist nicht gleich Freigabe von Jailbrake oder Unlock.

    Die Jailbrake- und Unlock-Teams werden erst abwarten, dass das OS 4.0 zum Download über iTunes freigegeben ist und 1-2 Wochen nach iPhone 4G Verkaufsstart vergangen ist (so war es beim iPad and Spirit Jailbrake) -> Stichwort SHSH Blobs sichern!

    So IMHO erst Anfang Juli ist es so weit, dass man 05.12.01 unlocken kann.

    Es ist Spekulation natürlich.

    Antworten 
  •  janny sagte am 2. Juni 2010:

    der verkaufstart is der 22.juni..
    wahrscheinlich gibts dann auch den unlock dazu!

    Antworten 
  •  janny sagte am 2. Juni 2010:

    http://www.areamobile.de/news/15472-iphone-os-3-1-3-unlock-fuer-iphone-3gs-wird-veroeffentlicht
    so es wird wohl so sein wie ich dachte!!
    geil geil geil:):)
    die bringen den unlock am 7 juni wohl raus wie hier beschrieben!!!

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 4. Juni 2010:

    Gibt es schon was neues? ;)

    Antworten 
  •  enis sagte am 4. Juni 2010:

    werde ich machen aber kannst du mir sagen wann es ungefähr kommen wird gruss bert

    Antworten 
  •  janny sagte am 4. Juni 2010:

    enis.. les doch einfach mal!!!!

    Antworten 
  •  enis sagte am 5. Juni 2010:

    was mann hier liest hat kein anhaltspunkt und am siebten währe das gleiche wenn ich sagen würde in der sahara schneit es morgen

    Antworten 
  •  bert sagte am 5. Juni 2010:

    Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum genannt. Niemand weiß wann genau der Unlock herauskommt (ausgenommen die Entwickler, das DEV-Team) und genau so steht es auch im Artikel. Wenn es relevante Neuigkeiten gibt, könnt ihr Sie auf Blog4i lesen.

    Antworten 
  •  enis sagte am 6. Juni 2010:

    hallo gibts was neues liebe grüsse

    Antworten 
  •  Rudi sagte am 7. Juni 2010:

    Hallo,

    also heute am 7ten soll doch die neue OS 4 rauskommen und zeitgleich auch der Unlock hab aber noch nichts gefunden?

    rainbowweather und limerain welche dieser Seiten ist ,die auf der der Unlock veröffentlich wird?

    Antworten 
  •  Rudi sagte am 7. Juni 2010:

    also habe vorhin gelsen ,das nach der wwdc der unlock veröffentlicht wird. Limera1n ist doch von geohot? genauso wie rainbowweather oder?

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 7. Juni 2010:

    Also scheint es doch noch bis zum 24.06 zu dauern F*** :( Also wieder warten warten warten….

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Das kommt aber, weil ihr nicht hören wollt, euch im Vorfeld immer viel zu heiß macht und lieber irgendwelche Gerüchte nachplappert (entschuldigt!) als bei den Fakten zu bleiben. Bleibt Blog4i treu, schaut jeden Tag vorbei, wenn das möglich ist, folgt uns bei Twitter, Facebook, MySpace oder per RSS Feed und ich verspreche euch ihr verpasst keine News!!!

    Sorry, enis, du hast es jetzt grad mal stellvertretend für alle abbekommen. Ist nicht böse gemeint aber ich habe Recht.

    Antworten 
  •  janny sagte am 7. Juni 2010:

    …kann man das iphone 4 eig auch ab den 24 mit eplus nutzen??
    was soll das denn in deutschland kosten?
    gibt es das auch am 24. schon ab werkfrei?
    danke:)

    Antworten 
  •  Erich sagte am 7. Juni 2010:

    ohhhhh verdammte scheise ich brauch unbedingt das neue iphone 4. ich halt die ganze warterei nicht mehr aus. ich glaub ich muss mich bis zum 24.6 in der irrenanstalt einweisen lassen. am besten in ner gummizelle. bevor ich noch toal durchdrehe.
    vielleicht kann mir einer helfen in dem man mir ein ipad 3g 64giga zur überbrückung schenkt. habe keine lust dafür 900 euro auszugeben.wäre sehr dankbar.

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 8. Juni 2010:

    Habe schon lange nicht mehr geschrieben das ich einen unlock brauch :D Oder wollen wir uns dann in der irrenanstalt mal treffen ;)

    Antworten 
  •  enis sagte am 8. Juni 2010:

    hi bert wird hier auch alles aktuelle gesagt oder muss ich mich bei facebook anmelden oder so

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 8. Juni 2010:

    Moin bin zwar nicht bert,und kann dir deine frage nicht beantworten,aber ich habe heute irgendwo gelesen das Team Dev aufgrund der hohen nachfrage diesen unlock bald veröffentlichen will,aber ob da was dran ist ich weiss es nicht. ;)

    Antworten 
  •  enis sagte am 8. Juni 2010:

    das währe der hammer danke dir kannst du mich auf den laufenden halten

    Antworten 
  •  kaya sagte am 8. Juni 2010:

    hi bert wollte wissen wann schätzungsweise der unlock für baseband 05.12.01 kommt deiner meinung nach?danke dir

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 8. Juni 2010:

    Das hat er weiter oben schon geschrieben…..

    Antworten 
  •  bert sagte am 8. Juni 2010:

    Danke

    Antworten 
  •  ABOzala7 sagte am 9. Juni 2010:

    please when will 5.12 bb unlock appear ???
    can any body help me?

    Antworten 
  •  ABOzala7 sagte am 9. Juni 2010:

    “Bitte wann wird 5,12 bb erscheint entsperren??rnkann jede Stelle mir helfen?”

    Antworten 
  •  huepp sagte am 9. Juni 2010:

    Also das bert noch nicht die Nerven hier verloren hat,verdient groesste Hochachtung.Immer die selben fragen,immer wieder!! Anstatt die vorhergehenden Kommentare erstmal durchzulesen.
    Jede Frage wiederholt die hier fast im Minutentakt.
    Die zahlreichen Kommentare, beantworten jede Frage, da sie von bert immerwieder mit groesster Geduld korrekt beantwortet wird!!!

    Antworten 
  •  janny sagte am 9. Juni 2010:

    hehe schade.. ich dachte ich war einmal besser als du;)
    spass:)

    Antworten 
  •  janny sagte am 9. Juni 2010:

    ja is nix für mich trotzdem danke:)
    will nur das mein iphone wieder geht!:)
    hoffentlich so schnell wie möglich…

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    Sobald ich was in Erfahrung bringen kann, werde ich schreiben.

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 9. Juni 2010:

    Jo und spätestens wenn es raus ist,dick und fett in den news stehen !

    Antworten 
  •  kaya sagte am 9. Juni 2010:

    ja leute lange dauert es nicht mehr inden nächsten 2wochen ist der unlock da schätze ich ;)

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 9. Juni 2010:

    Schätzen ist immer gut ;P Aber überschätze dich nicht

    Antworten 
  •  kaya sagte am 9. Juni 2010:

    werden ja sehen wer sich überschätzt,wenn es so weit ist ;)

    Antworten 
  •  Darkness sagte am 12. Juni 2010:

    :D Ok ;)

    Antworten 
  •  enis sagte am 14. Juni 2010:

    hi bert wie gehts denn wird schon lange nichts mehr geschrieben hier

    Antworten 
  •  ILock sagte am 15. Juni 2010:

    Hallo!
    Wann kommt denn endlich der Unlock?

    Antworten 
  •  ILock sagte am 15. Juni 2010:

    danke bert, sollte man den jailbreak denn bereits machen?

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 15. Juni 2010:

    hallo bert,
    habe mir ein neues 3G 16GB
    jetzt ist meine frage: da es mit t-moble gesimlocked ist, darf ich es mit einer t-mobil simkarte aktivieren um zu sehen was für ein baseband drauf ist? oder ist danach ein unlock nicht mehr möglich wenn man einemal eine t-mobile karte genutzt hat?

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 15. Juni 2010:

    gibt es irgendwo eine anleitung für das blackra1n für die software 3.1.3? hab es geladen weiß aber nicht was ich machen muss :-)würde es sehr gerne jailbreaken und warte bis der unlocjk für das 3.1.3 rauskommt. dürfte ja in wenigen tagen kommen!!!dank dir

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    gibt es denn keinen jailbreak für die 3.1.3?

    Antworten 
  •  Taxless sagte am 16. Juni 2010:

    So ich verfolge das ganze Spiel hier auch seit langen und auch ich will bert mal ein lob aussprechen ! Ich wäre nicht so geduldig wie er ^^.
    @mo23 ES GIBT EINEN JAILBREAK FÜR 3.1.3 er heiß Spirit und kommt vom DEV TEAM und es ist nur ein Jailbreak mit Cydia KEIN UNLOCK !

    UND ALLLE DIE HIER WEGEN EINEN UNLOCK JEDEN TAG SCHREIBEN GEDULDET EUCH DOCH BIS NÄCHSTEN MONTAG ^^

    da wird es bestimmt eine reaktion vom DEV TEAM geben wenn das Iphone raus kommt !

    Mfg

    Taxless

    Antworten 
  •  greenhorn sagte am 16. Juni 2010:

    auch von mir ein Lob für die guten Beiträge und die vielen Tipps auf diesem Blog – ein Dankeschön an Bert!

    Antworten 
  •  Taxless sagte am 16. Juni 2010:

    Also ich hab selber ein 3GS (3.1.3 (Aktiviert mit T-mobile)ohne Unlock aber mit Jailbreak)
    Der unlock der kommt kannse dann auch nutzen wenn du mit T-mobile aktiviert hast !
    Sollte dein Handy aber nicht die 3.1.3 OS haben und kein Baseband 5.12.01 kannst du es so machen wie bert es sagt!

    _________________________________________________

    Hast du aber die 3.1.3 und basband drin ( Iphone neu bei T-mobile gekauft) kannst du es natürlich mit der T-mobile karte Aktivieren die schonmal Spirit jailbreak drauf packen und auf den Unlock warten :)

    ___________________________________________________

    Wenn ich zu verwirrend schreibe sagt es bitte kann schonmal passieren bei mir :D

    Mfg

    Taxless

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    also ich aktiviere es jetzt mit der simkarte und dann kann ich es hoffentlich später noch unlocken

    Antworten 
  •  janny sagte am 17. Juni 2010:

    wann klölmmt dler unlouckl?? alm 21.
    ?

    Antworten 
  •  janny sagte am 17. Juni 2010:

    also weiss man es noch nich 100 pro wann der komt?
    ungefähr im zeitraum 21. bis 30?
    hoffentlich a 21.

    Antworten 
  •  kaya sagte am 17. Juni 2010:

    ey leute ich kann nicht mehr warten

    Antworten 
  •  stefano sagte am 18. Juni 2010:

    hallo leute habe eine frage und zwar wenn der unlock kommt kann ich ihn einfach installieren oder muss ich erst mal mein iphone auf werks einstellung zurück setzten zurzeit habe ich es mit spitit gejailbreak kann man das einer sagen bitte schnelle antwort weil nächste woche kommt die neue version und ich denke das die dann die server für die 3.1.3 wieder schliessen

    danke leute für eute mühe

    Antworten 
  •  janny sagte am 20. Juni 2010:

    moin, und is es morgen endlich soweit?
    weiss einer schon was sicheres?

    Antworten 
  •  janny sagte am 20. Juni 2010:

    ok aber sobald es das programm gibt,is es hier zum downloaden?

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 22. Juni 2010:

    Für alle die ein 3G mit der Firmware 3.1.3 haben und ihr iPhone seit Monaten nur als iPod nutzen können, hier endlich die Lösung :)

    http://www.iphone-notes.de/2010/06/22/anleitung-ios-4-0-iphone-3g-jailbreak-mit-redsnow-beta-0-9-5/

    Funktioniert einwandfrei!
    Das Warten hat ein Ende :P

    Gruß

    Antworten 
  •  greenhorn sagte am 31. Mai 2010:

    Danke ! Ist für mich alles noch Neuland, deshalb die Fragen.

    Antworten 
  •  enis sagte am 4. Juni 2010:

    hallo leute kann mir jemand helfen habe ein iphone geschenkt bekommen kann es aber nicht nutzen weil es 3.1.3 ist wann kann mann es wieder unlocken danke im vorraus

    Antworten 
  •  bert sagte am 4. Juni 2010:

    Derzeit kann man noch nicht mehr sagen als im Artikel hier steht. Gedulde dich noch etwas.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Zwar ist heut der 7te, jedoch wird das OS 4 heut sicher noch nicht veröffentlicht. Zumindest nicht für die Allgemeinheit. Vielleicht kommt heut eine Goldmaster Version (Goldmaster = “Vorserie”).
    Das OS 4.0 wird erst mit dem neuen iPhone, also 18. oder 22.06. kommen. Bis der Unlock freigegeben wird, dauert es dann sicher auch noch ein paar Tage. Rechne Ende Juni damit. Finger weg von limera1n und derartigen Seiten. Es sind Fakes!
    Wenn es soweit ist und ein Unlock verfügbar ist erfahrt ihr es hier auf Blog4i.de!!!

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    es weiß noch niemand, wann genau der Unlock kommt (außer das Dev-Team) und die haben NICHT gesagt, der Unlock nach der Keynote der WWDC oder der WWDC an sich, sondern die sagten, der Unlock kommt, wenn das iPhone OS 4.0 und das neue iPhone veröffentlicht wurden. Also wenn die neue Hardware und Software erhältlich ist, sonst könnte Apple in letzer Minute die Lücken in Software und Hardware, die für den Unlock (und auch den zwangsläufig gebrauchten Jailbreak) genutzt werden schließen.
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn es anders laufen würde.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Und nochwas: limera1n und ra1nbowweather oder wie die auch immer alle heißen möchten, sind Fakes und haben NICHTS mit Geohot zu tun. Auch der angekündigte Unlock kommt wenn dann vom Dev-Team und nicht von Geohot!!!

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    In Deutschland wird es das iPhone 4 sicher wieder nur exklusiv bei der Telekom inklusive Vertrag geben. Wenn du ein werksfreies Gerät möchtest, musst du es dir im EU-Ausland, zum Beispiel in Italien, Frankreich oder Belgien besorgen.
    Über deutsche €-Preise gibt es noch eine Informationen. Erfahrungsgemäß wirst du bei der Telekom für ein iPhone 4 mit 32 GB Speicher, abhängig vom gewählten Vertrag, zwischen einem und 200 € auf den Tisch legen müssen.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Ich auch ;-)

    Antworten 
  •  bert sagte am 8. Juni 2010:

    ;-)

    Antworten 
  •  bert sagte am 8. Juni 2010:

    Hier bist du immer aktuell. Trotzdem kannst du gern Fan von Blog4i bei Facebook werden, oder du folgst uns bei Twitter oder MySpace oder per RSS Feed.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    We expect it to Be availeble by the end of june, after iOS4 and iPhone 4 are released.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    Verstehe das als Kompliment. Herzlichen Dank.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    siehe auch hier!!! trotzdem Danke

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    Geht doch nicht um besser sein. Freue mich trotzdem über den Tip. Weiter so. Kannst auch gern mal versuchen nen eigenen Artikel zu schreiben, wenn du News hast. Für mehr Infos klick in der Sidebar ganz unten auf Autoren gesucht.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Wie auch im Artikel bereits geschrieben, ist die Veröffentlichung des Unlocks für das Baseband 05.12.01 an die Veröffentlichung des iOS 4 bzw den Verkaufsstart des iPhone 4 gekoppelt, oder danach zu erwarten.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Jailbreak von 3.1.2/3.1.3 auf jeden Fall, um SHSH zu sichern. Jailbreak des iOS 4 vorerst Finger weg von iOS 4, gerade wenn du einen Unlock brauchst.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Wenn du es mit ner t-mobile SIM aktivieren möchtest, solltest du zuvor das iPhone OS 3.1.2 draufspielen. Oder du versuchst es ohne Sim mit dem Tool blackra1n (Download von blackra1n.com) zu aktivieren. blackra1n jailbreakt und kann dabei aktivieren auch ohne eingelegte SIM.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    also blackra1n funktioniert nur mit dem iPhone OS 3.1.2. Du solltest ein OS 3.1.2 für dein iPhone 3G aufspielen (Download bei Google suchen) (Anleitung siehe hier unter Custom Firmware) und danach mit blackra1n (einfach “make it ra1n” klicken) jailbreaken. Dabei sollte dein iPhone auch aktiviert werden.

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    es geht einfach darum, dass ich nicht in mein IPhone Menü komme, da es nicht aktiviert ist. Ich möchte jedoch die 3.1.3 behalten. Jetzt hat mir bert gesagt, dass ich es jailbreaken soll um somit ins menü zu kommen! deshalb brauche ich einen jailbreak für die 3.1.3 um ins menü zu kommen und somit meinen baseband sehe.
    das unlocken kann ich ja dann auch im nachhinein noch machen!?

    Antworten 
  •  bert sagte am 16. Juni 2010:

    Mit installiertem OS 3.1.3 ist das Hacktivieren nicht ohne weiteres möglich. Deswegen sollst du zuvor das OS 3.1.2 aufspielen. Das lässt sich mit blackra1n hacktivieren. Das baseband bleibt davon unberührt.

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    danke bert! du bist echt klasse!!!
    eine letzte frage noch. wenn dann der unlock für das neue baseband kommt, muss ich dann die firmware wieder auf 3.1.3 upgraden und erneut jailbraken?

    Antworten 
  •  bert sagte am 17. Juni 2010:

    Vielleicht.

    Antworten 
  •  bert sagte am 20. Juni 2010:

    Morgen soll das iOS 4 kommen. Das iPhone 4 erst am 24. Juni. Abwarten.

    Antworten 
  •  bert sagte am 20. Juni 2010:

    Auf jeden Fall, oder es ist hier beschrieben, wie du es installierst und anwendest. Folge uns doch einfach bei Twitter, Facebook, MySpace oder den VZ-Netzwerken, damit du nichts verpasst.

    Antworten 
  •  bert sagte am 22. Juni 2010:

    Na du bist ja ne Leuchte! Das steht doch hier auf dem Blog seit heut Vormittag: http://blog4i.de/2010/06/22/anleitung-jailbreak-ios-4-iphone-3g/

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.