MACNOTES

Veröffentlicht am  29.05.10, 12:33 Uhr von  Alexander Trust

Unlock für 05.12.01er Baseband kommt

Auf folgende Neuigkeit haben sehr viele von euch gewartet und schon einige nicht mehr daran geglaubt. Dennoch scheint es wahr zu sein. Das Dev-Team-Mitglied MuscleNerd schrieb bei Twitter, dass man den Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 realisiert hätte.

Der Unlock für das Baseband 05.12.01 des iPhone OS 3.1.3 wird veröffentlicht, wenn Apple mit dem Verkauf des iPhone der nächsten Generation beginnt. Bis es soweit ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Schließlich wird es bereits am 7. Juni vorgestellt und vieles spricht auch für einen Verkaufsbeginn noch im Juni.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 90 Kommentar(e) bisher

  •  kaya sagte am 17. Juni 2010:

    ey leute ich kann nicht mehr warten

    Antworten 
  •  stefano sagte am 18. Juni 2010:

    hallo leute habe eine frage und zwar wenn der unlock kommt kann ich ihn einfach installieren oder muss ich erst mal mein iphone auf werks einstellung zurück setzten zurzeit habe ich es mit spitit gejailbreak kann man das einer sagen bitte schnelle antwort weil nächste woche kommt die neue version und ich denke das die dann die server für die 3.1.3 wieder schliessen

    danke leute für eute mühe

    Antworten 
  •  janny sagte am 20. Juni 2010:

    moin, und is es morgen endlich soweit?
    weiss einer schon was sicheres?

    Antworten 
  •  janny sagte am 20. Juni 2010:

    ok aber sobald es das programm gibt,is es hier zum downloaden?

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 22. Juni 2010:

    Für alle die ein 3G mit der Firmware 3.1.3 haben und ihr iPhone seit Monaten nur als iPod nutzen können, hier endlich die Lösung :)

    http://www.iphone-notes.de/2010/06/22/anleitung-ios-4-0-iphone-3g-jailbreak-mit-redsnow-beta-0-9-5/

    Funktioniert einwandfrei!
    Das Warten hat ein Ende :P

    Gruß

    Antworten 
  •  greenhorn sagte am 31. Mai 2010:

    Danke ! Ist für mich alles noch Neuland, deshalb die Fragen.

    Antworten 
  •  enis sagte am 4. Juni 2010:

    hallo leute kann mir jemand helfen habe ein iphone geschenkt bekommen kann es aber nicht nutzen weil es 3.1.3 ist wann kann mann es wieder unlocken danke im vorraus

    Antworten 
  •  bert sagte am 4. Juni 2010:

    Derzeit kann man noch nicht mehr sagen als im Artikel hier steht. Gedulde dich noch etwas.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Zwar ist heut der 7te, jedoch wird das OS 4 heut sicher noch nicht veröffentlicht. Zumindest nicht für die Allgemeinheit. Vielleicht kommt heut eine Goldmaster Version (Goldmaster = “Vorserie”).
    Das OS 4.0 wird erst mit dem neuen iPhone, also 18. oder 22.06. kommen. Bis der Unlock freigegeben wird, dauert es dann sicher auch noch ein paar Tage. Rechne Ende Juni damit. Finger weg von limera1n und derartigen Seiten. Es sind Fakes!
    Wenn es soweit ist und ein Unlock verfügbar ist erfahrt ihr es hier auf Blog4i.de!!!

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    es weiß noch niemand, wann genau der Unlock kommt (außer das Dev-Team) und die haben NICHT gesagt, der Unlock nach der Keynote der WWDC oder der WWDC an sich, sondern die sagten, der Unlock kommt, wenn das iPhone OS 4.0 und das neue iPhone veröffentlicht wurden. Also wenn die neue Hardware und Software erhältlich ist, sonst könnte Apple in letzer Minute die Lücken in Software und Hardware, die für den Unlock (und auch den zwangsläufig gebrauchten Jailbreak) genutzt werden schließen.
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn es anders laufen würde.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Und nochwas: limera1n und ra1nbowweather oder wie die auch immer alle heißen möchten, sind Fakes und haben NICHTS mit Geohot zu tun. Auch der angekündigte Unlock kommt wenn dann vom Dev-Team und nicht von Geohot!!!

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    In Deutschland wird es das iPhone 4 sicher wieder nur exklusiv bei der Telekom inklusive Vertrag geben. Wenn du ein werksfreies Gerät möchtest, musst du es dir im EU-Ausland, zum Beispiel in Italien, Frankreich oder Belgien besorgen.
    Über deutsche €-Preise gibt es noch eine Informationen. Erfahrungsgemäß wirst du bei der Telekom für ein iPhone 4 mit 32 GB Speicher, abhängig vom gewählten Vertrag, zwischen einem und 200 € auf den Tisch legen müssen.

    Antworten 
  •  bert sagte am 7. Juni 2010:

    Ich auch ;-)

    Antworten 
  •  bert sagte am 8. Juni 2010:

    ;-)

    Antworten 
  •  bert sagte am 8. Juni 2010:

    Hier bist du immer aktuell. Trotzdem kannst du gern Fan von Blog4i bei Facebook werden, oder du folgst uns bei Twitter oder MySpace oder per RSS Feed.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    We expect it to Be availeble by the end of june, after iOS4 and iPhone 4 are released.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    Verstehe das als Kompliment. Herzlichen Dank.

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    siehe auch hier!!! trotzdem Danke

    Antworten 
  •  bert sagte am 9. Juni 2010:

    Geht doch nicht um besser sein. Freue mich trotzdem über den Tip. Weiter so. Kannst auch gern mal versuchen nen eigenen Artikel zu schreiben, wenn du News hast. Für mehr Infos klick in der Sidebar ganz unten auf Autoren gesucht.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Wie auch im Artikel bereits geschrieben, ist die Veröffentlichung des Unlocks für das Baseband 05.12.01 an die Veröffentlichung des iOS 4 bzw den Verkaufsstart des iPhone 4 gekoppelt, oder danach zu erwarten.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Jailbreak von 3.1.2/3.1.3 auf jeden Fall, um SHSH zu sichern. Jailbreak des iOS 4 vorerst Finger weg von iOS 4, gerade wenn du einen Unlock brauchst.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    Wenn du es mit ner t-mobile SIM aktivieren möchtest, solltest du zuvor das iPhone OS 3.1.2 draufspielen. Oder du versuchst es ohne Sim mit dem Tool blackra1n (Download von blackra1n.com) zu aktivieren. blackra1n jailbreakt und kann dabei aktivieren auch ohne eingelegte SIM.

    Antworten 
  •  bert sagte am 15. Juni 2010:

    also blackra1n funktioniert nur mit dem iPhone OS 3.1.2. Du solltest ein OS 3.1.2 für dein iPhone 3G aufspielen (Download bei Google suchen) (Anleitung siehe hier unter Custom Firmware) und danach mit blackra1n (einfach “make it ra1n” klicken) jailbreaken. Dabei sollte dein iPhone auch aktiviert werden.

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    es geht einfach darum, dass ich nicht in mein IPhone Menü komme, da es nicht aktiviert ist. Ich möchte jedoch die 3.1.3 behalten. Jetzt hat mir bert gesagt, dass ich es jailbreaken soll um somit ins menü zu kommen! deshalb brauche ich einen jailbreak für die 3.1.3 um ins menü zu kommen und somit meinen baseband sehe.
    das unlocken kann ich ja dann auch im nachhinein noch machen!?

    Antworten 
  •  bert sagte am 16. Juni 2010:

    Mit installiertem OS 3.1.3 ist das Hacktivieren nicht ohne weiteres möglich. Deswegen sollst du zuvor das OS 3.1.2 aufspielen. Das lässt sich mit blackra1n hacktivieren. Das baseband bleibt davon unberührt.

    Antworten 
  •  mo23 sagte am 16. Juni 2010:

    danke bert! du bist echt klasse!!!
    eine letzte frage noch. wenn dann der unlock für das neue baseband kommt, muss ich dann die firmware wieder auf 3.1.3 upgraden und erneut jailbraken?

    Antworten 
  •  bert sagte am 17. Juni 2010:

    Vielleicht.

    Antworten 
  •  bert sagte am 20. Juni 2010:

    Morgen soll das iOS 4 kommen. Das iPhone 4 erst am 24. Juni. Abwarten.

    Antworten 
  •  bert sagte am 20. Juni 2010:

    Auf jeden Fall, oder es ist hier beschrieben, wie du es installierst und anwendest. Folge uns doch einfach bei Twitter, Facebook, MySpace oder den VZ-Netzwerken, damit du nichts verpasst.

    Antworten 
  •  bert sagte am 22. Juni 2010:

    Na du bist ja ne Leuchte! Das steht doch hier auf dem Blog seit heut Vormittag: http://blog4i.de/2010/06/22/anleitung-jailbreak-ios-4-iphone-3g/

    Antworten 

1 11 12 13

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.