MACNOTES

Veröffentlicht am  30.05.10, 21:23 Uhr von  

Steam: Kommt Counter-Strike: Source am Mittwoch?

Wie uns aus gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, wird momentan die Beta von Counter-Strike: Source ausgiebig im Mac-Client von Steam getestet. Somit könnte es durchaus sein, dass am kommenden Mittwoch der Titel für die Allgemeinheit zugänglich gemacht wird.

In der endgültigen Fassung soll es außerdem möglich sein, plattformübergreifend miteinander zu spielen. Als weiterer potentieller Kandidat für einen baldigen Release auf dem Mac steht beispielsweise Team Fortress 2 in den Startlöchern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 23 Kommentar(e) bisher

  •  jmmappleworld sagte am 30. Mai 2010:

    Das waere cool!

    Antworten 
  •  MetalSnake sagte am 30. Mai 2010:

    Ich will Half Life Source! Hoffe das kommt auch bald, spricht ja nichts gegen wenn die Engine schon portiert ist…

    Antworten 
  •  david hellmann sagte am 30. Mai 2010:

    ich will normales cs aber da hat valve sicher etwas dagegen. leider.

    Antworten 
  •  XPert sagte am 31. Mai 2010:

    Hm, kenne mich mit der Politik von Valve nicht aus, aber warum sollten die etwas gegen eine Mac-Portierung des “Ur-CS” haben?

    Antworten 
  •  n1zor sagte am 1. Juni 2010:

    Weil Valve am “alten” CS nichts mehr verdient – keiner wird sich das “neu” kaufen, ist quasi nur für Bestandskunden und daher wirtschaftlich gesehen eher uninteressant…

    Antworten 
  •  Splivke sagte am 2. Juni 2010:

    Tjoa,

    das war wohl nix mit diesem Mittwoch, Schade!!!!!!

    Antworten 
  •  svizzor sagte am 2. Juni 2010:

    Das kann noch werden. Der HL2 release war auch erst am späten Nachmittag wenn ich mich recht erinnere! Irgendwas muss kommen es wurde ja jeden Mittwoch ein releae versprochen!

    Antworten 
  •  TerrorMöpp sagte am 2. Juni 2010:

    Auf ne Runde Aztec heute Abend hätte ich große Lust – wird auch Zeit! Jeden Mittwoch auf den nächsten hoffen. Ich mach schon mal ein neues Spraylogo fertig…

    Antworten 
  •  igamer sagte am 2. Juni 2010:

    hoffentlich kommt es heute wirklich raus, im gegensatz zu HL2 letzte woche gibts dieses mal wohl keine werbung im vorfeld die auf ein mögliches releas schließen könnte…mit der erscheihnung von steam für mac hab ich zeitgleich meine bootcamp partition entgültig in den papierkorb geschmissen…leider konnte ich ja nicht ahnen das mein wichtigstes spiel (css) nicht mit dem gloreichen start sofort verfügbar ist.

    seid dem darf ich nun woche für woche auf ein baldiges releas hoffen, vieleicht wirds ja heute noch was. ich lass mich einfach mal überraschen ^^

    Antworten 
  •  TerrorMöpp sagte am 2. Juni 2010:

    was da los? immer noch nix. gar nix!

    Antworten 
  •  RaZZe sagte am 2. Juni 2010:

    ich warte auch… was ist da los? ^

    Antworten 
  •  igamer sagte am 2. Juni 2010:

    ich glaub ich gebs auf…haben die verpennt das schon mittwoch ist oder warum tut sich da nix???

    Antworten 
  •  RaZZe sagte am 3. Juni 2010:

    bei denen is grad mal um die 16 uhr. mal abwarten ^

    Antworten 
  •  Ferdi C. sagte am 3. Juni 2010:

    Wohl Pustekuchen wa? Heut morgen war auch nichts…

    Antworten 
  •  svizzor sagte am 3. Juni 2010:

    Das war wohl nix! Ich habe mich schon soooo drauf gefreut! Naja weiter abwarten und Tee trinken.

    Antworten 
  •  RaZZe sagte am 3. Juni 2010:

    ich warte immernoch ^.^
    Die Quelle war wohl absolute scheisse :S

    Antworten 
  •  FiesnMöpp sagte am 3. Juni 2010:

    Da sind ja wohl einige mit “Gewehr bei Fuß”! Wenigstens ist auch nix anderes veröffentlicht worden – da bleibt ein wenig Hoffnung.
    Weiß jemand, ob man direkt auf allen Servern (incl. PC Spielern) oder zunächst nur auf “Mac-Servern” spielen kann?

    Antworten 
  •  RaZZe sagte am 3. Juni 2010:

    es gibt keine mac server.
    Natürlich können alle direkt gegeneinander daddeln, alles andere wäre auch völlig sinnfrei

    Antworten 
  •  Ferdi C. sagte am 3. Juni 2010:

    Warum? Eve Online ist doch veröffentlicht worden oder?

    Antworten 
  •  RaZZe sagte am 4. Juni 2010:

    Und da ist es.
    Ich lade grad mit fullspeed css beta 4 mac :)

    Antworten 
  •  mistercoffee sagte am 4. Juni 2010:

    waas? CSS Beta für Mac? Wo kann man da teilnehmen?

    Antworten 
  •  mistercoffee sagte am 5. Juni 2010:

    Bei mir wird die Beta gar nicht in der Library angezeigt.. Und im Store kann man sie nicht hinzufügen, da wohl alle Slots belegt sind. Anscheinend können nur Windows-User, die sich damals bei der WIndows Beta eingeschrieben haben, auch die Mac Beta testen. Trotzdem danke:)

    Antworten 
  •  FiesnMöpp sagte am 19. Juni 2010:

    Nächste Woche!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de