MACNOTES

Veröffentlicht am  30.05.10, 21:23 Uhr von  N.A.

Steam: Kommt Counter-Strike: Source am Mittwoch?

SteamWie uns aus gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde, wird momentan die Beta von Counter-Strike: Source ausgiebig im Mac-Client von Steam getestet. Somit könnte es durchaus sein, dass am kommenden Mittwoch der Titel für die Allgemeinheit zugänglich gemacht wird.

In der endgültigen Fassung soll es außerdem möglich sein, plattformübergreifend miteinander zu spielen. Als weiterer potentieller Kandidat für einen baldigen Release auf dem Mac steht beispielsweise Team Fortress 2 in den Startlöchern.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 23 Kommentar(e) bisher

  •  mistercoffee sagte am 4. Juni 2010:

    waas? CSS Beta für Mac? Wo kann man da teilnehmen?

    Antworten 
  •  mistercoffee sagte am 5. Juni 2010:

    Bei mir wird die Beta gar nicht in der Library angezeigt.. Und im Store kann man sie nicht hinzufügen, da wohl alle Slots belegt sind. Anscheinend können nur Windows-User, die sich damals bei der WIndows Beta eingeschrieben haben, auch die Mac Beta testen. Trotzdem danke:)

    Antworten 
  •  FiesnMöpp sagte am 19. Juni 2010:

    Nächste Woche!

    Antworten 

1 3 4 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.