News & Rumors: 31. Mai 2010,

iPhone 3GS: Kommt der Software-Unlock?

iPhone unlockZum Launch des neuen iPhone 4G/HD will das iPhone Dev-Team nach eigener Aussage einen Software-Unlock für das iPhone 3GS anbieten.

Und zwar reagierte das Team auf eine direkte Anfrage eines Nutzers über Twitter mit den Worten:

yep..so don’t sell or give away your 3GS :) (at same time, remember not to accept Apple FW upgrades in future)
Sony

Zusätzlich zu der Ankündigung wird auch der Hinweis gegeben, nicht auf eventuell erscheinende Updates von Apple zu aktualisieren. Ob es das iPhone Dev-Team wirklich schafft zum Launch der inzwischen vierten Generation einen Software-Unlock zu veröffentlichen, bleibt abzuwarten.

Bislang ist es möglich, mit der veröffentlichen Software „Spirit“ das iPad als auch das iPhone bzw. den iPod touch zu jailbreaken.

[Via Twitter]


iPhone 3GS: Kommt der Software-Unlock?
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  lj-mic (31. Mai 2010)

    und fürs 3G

  •  Edikx (31. Mai 2010)

    Genau was ist mit dem 3G? Früher wurde gesagt dass der 3G Unlock höchstwarscheinlich noch kommen wird.Jetzt ist kaum noch was zu hören zum Thema 3G.

  •  Tank (31. Mai 2010)

    Via twitter meint das dev Team dass der unlock auch fuers 3g kommt!
    Danke macnotes fuer die Info..!;)

  •  miesepeter (1. Juni 2010)

    steh etwas auf dem schlauch – ist mit „iphone dev team“ APPLE gemeint und das ganze ist offiziell oder ist das ein jailbreak-team?

  •  Huere Penner (1. Juni 2010)

    @MiesePeter
    Du musst noch viel lesen bevor du hier etwas verstehen wirst…

  •  miesepeter (1. Juni 2010)

    yo, mit DIESER antwort weiß ich ja jetzt bescheid.

  •  miesepeter (1. Juni 2010)

    ok, der satz, dass man vorerst keine evtl. erscheinendev updates von apple installieren soll sagt zwar einiges, aber evtl. wäre es ja auch nicht verkehrt, meldungen, die ILLEGALE vorgehensweisen beschreiben, auch etwas deutlicher zu deklarieren. soll ja auch ein paar leute geben, die KEINEN bock auf jailbreaks und co haben.

    den titel und größten teil der meldung könnte man schließlich auch so verstehen, dass man „ältere“ iphones demnächst offiziell selbst per software unlocken kann. das darf man ja eh nach 2 jahren, nun halt vielleicht einfacher oder sowas.

  •  Dimon (2. Juni 2010)

    #Miesepeter dann mach es auch nicht! Jeder soll mit seinem Phone das tun worauf er lust hat!

  •  Jan (4. Juni 2010)

    soll ich dann lieber jetzt auf 3.1.3 aktualiesieren?? Weil wenn die 4.0 kommt, dann kann ich nur noch auf die aktualiesieren und dafür gibt es dann bestimmt nix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>