MACNOTES

Veröffentlicht am  31.05.10, 18:55 Uhr von  

iPhone 3GS: Kommt der Software-Unlock?

Zum Launch des neuen iPhone 4G/HD will das iPhone Dev-Team nach eigener Aussage einen Software-Unlock für das iPhone 3GS anbieten.

Und zwar reagierte das Team auf eine direkte Anfrage eines Nutzers über Twitter mit den Worten:

yep..so don’t sell or give away your 3GS :) (at same time, remember not to accept Apple FW upgrades in future)

Zusätzlich zu der Ankündigung wird auch der Hinweis gegeben, nicht auf eventuell erscheinende Updates von Apple zu aktualisieren. Ob es das iPhone Dev-Team wirklich schafft zum Launch der inzwischen vierten Generation einen Software-Unlock zu veröffentlichen, bleibt abzuwarten.

Bislang ist es möglich, mit der veröffentlichen Software “Spirit” das iPad als auch das iPhone bzw. den iPod touch zu jailbreaken.

[Via Twitter]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  @Joschie sagte am 31. Mai 2010:

    RT @Macnotes: iPhone 3GS: Kommt der Software-Unlock? http://macnot.es/40281

    Antworten 
  •  lj-mic sagte am 31. Mai 2010:

    und fürs 3G

    Antworten 
  •  Edikx sagte am 31. Mai 2010:

    Genau was ist mit dem 3G? Früher wurde gesagt dass der 3G Unlock höchstwarscheinlich noch kommen wird.Jetzt ist kaum noch was zu hören zum Thema 3G.

    Antworten 
  •  Tank sagte am 31. Mai 2010:

    Via twitter meint das dev Team dass der unlock auch fuers 3g kommt!
    Danke macnotes fuer die Info..!;)

    Antworten 
  •  miesepeter sagte am 1. Juni 2010:

    steh etwas auf dem schlauch – ist mit “iphone dev team” APPLE gemeint und das ganze ist offiziell oder ist das ein jailbreak-team?

    Antworten 
  •  Huere Penner sagte am 1. Juni 2010:

    @MiesePeter
    Du musst noch viel lesen bevor du hier etwas verstehen wirst…

    Antworten 
  •  miesepeter sagte am 1. Juni 2010:

    yo, mit DIESER antwort weiß ich ja jetzt bescheid.

    Antworten 
  •  miesepeter sagte am 1. Juni 2010:

    ok, der satz, dass man vorerst keine evtl. erscheinendev updates von apple installieren soll sagt zwar einiges, aber evtl. wäre es ja auch nicht verkehrt, meldungen, die ILLEGALE vorgehensweisen beschreiben, auch etwas deutlicher zu deklarieren. soll ja auch ein paar leute geben, die KEINEN bock auf jailbreaks und co haben.

    den titel und größten teil der meldung könnte man schließlich auch so verstehen, dass man “ältere” iphones demnächst offiziell selbst per software unlocken kann. das darf man ja eh nach 2 jahren, nun halt vielleicht einfacher oder sowas.

    Antworten 
  •  Dimon sagte am 2. Juni 2010:

    #Miesepeter dann mach es auch nicht! Jeder soll mit seinem Phone das tun worauf er lust hat!

    Antworten 
  •  Jan sagte am 4. Juni 2010:

    soll ich dann lieber jetzt auf 3.1.3 aktualiesieren?? Weil wenn die 4.0 kommt, dann kann ich nur noch auf die aktualiesieren und dafür gibt es dann bestimmt nix

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de