: 31. Mai 2010,

Sipgate liefert VoIP für das iPad

iPadSipgate hat nun eine Applikation im App Store veröffenlicht, mit der es möglich ist über VoIP mit dem iPad zu telefonieren.

Neben den normalen Telefoniefunktionen über UMTS bzw. einem WLAN-Netzwerk ist es möglich Konferenzen mit bis zu drei Teilnehmern zu führen. Zusätzliche Funktionen beinhalten das Makeln, eine Anrufweiterleitung sowie eine Möglichkeit zum Aufzeichnen der Telefongespräche.
Die Abrechnung erfolgt über die verschiedenen Tarife von Sipgate, welche im Vorfeld für maximal 30 Tage kostenfrei getestet werden können. Zusätzlich zur iPad-Variante* gibt es schon seit einiger Zeit eine Applikation für das iPhone*.

*Affiliate



Sipgate liefert VoIP für das iPad
4,13 (82,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>