: 31. Mai 2010,

Sipgate liefert VoIP für das iPad

iPadSipgate hat nun eine Applikation im App Store veröffenlicht, mit der es möglich ist über VoIP mit dem iPad zu telefonieren.

Neben den normalen Telefoniefunktionen über UMTS bzw. einem WLAN-Netzwerk ist es möglich Konferenzen mit bis zu drei Teilnehmern zu führen. Zusätzliche Funktionen beinhalten das Makeln, eine Anrufweiterleitung sowie eine Möglichkeit zum Aufzeichnen der Telefongespräche.
Die Abrechnung erfolgt über die verschiedenen Tarife von Sipgate, welche im Vorfeld für maximal 30 Tage kostenfrei getestet werden können. Zusätzlich zur iPad-Variante* gibt es schon seit einiger Zeit eine Applikation für das iPhone*.

*Affiliate



Sipgate liefert VoIP für das iPad
3,84 (76,8%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>