Star Wars: The Force Unleashed – Trailer zeigt neue Details

Redaktion Macnotes, den 31. Mai 2010

Im Herbst ist es soweit: dann werden Star Wars-Fans mit Star Wars: The Force Unleashed wieder voll auf ihre Kosten zu kommen. Hoffen sie jedenfalls, und der neue Trailer, den LucasArts nun veröffentlicht hat, lässt zumindest Gutes erhoffen. Abermals werden Spieler in die Rolle vor Starkiller schlüpfen können und die Lücke zwischen Episode 3 und Episode 4, also zwischen „Die Rache der Sith“ und „Eine neue Hoffnung“ erkunden.

Die Handlung beginnt rund ein Jahr vor „Krieg der Sterne“ auf Kamino, dem Klon-Planeten. Dort erwartet ihn eine gewohnt brillante Grafik, jede Menge bekannter Charakteren, und jede Menge Action – was sonst aber genau auf die Spieler zukommt, das wollte LucasArts bislang noch nicht verraten.

Star Wars: The Force Unleashed gehört zu den am meisten favorisierten Titeln, von denen nähere Informationen auf der E3 Expo erwartet werden: dort werden wohl etliche Entwickler-Studios Details über kommende Spiele bekanntgeben, die aktuell in der Pipeline sind. Dazu gehört im Hinblick auf den Release-Zeitraum und die bislang recht dürftige Informationslage auch ohne Frage der neueste Star Wars-Teil.
Die E3 Expo findet vom 15. bis zum 17. Juni in Los Angeles statt – bis dahin müssen sich wartende Star Wars-Fans mit dem aktuellen neuen Trailer begnügen, der aber schonmal interessante Einblicke und Dialoge bietet. So wird die Wartezeit bis zum Juni kürzer.

[mn-youtube id="4ZRLhq1oQrQ"]

Ähnliche Nachrichten