: 31. Mai 2010,

UFC Undisputed 2010: PSP-Version verspätet sich

So mancher kaufwillige PSP-Besitzer machte dieser Tage ein langes Gesicht, als er den Markt nach der angeblich kommenden PSP-Version von UFC Undisputed 2010 durchforstete. Die Recherchen nach einer Bezugsquelle für das Spiel brachten nämlich nur eins zum Vorschein: nichts. Am 25. Mai erschienen die Versionen für die PS3 und für die Xbox 360. Und eigentlich sollte an diesem Tag auch die Version für die PSP erscheinen – Fehlanzeige.

Nicht wenige Fans waren zunächst verwundert und sind inzwischen zunehmend sauer: jetzt, beinahe eine Woche nach dem Nicht-Release des Spiels, hat sich THQ endlich dazu durchringen können, eine offizielle Stellungnahme zu den Ereignissen zu verkünden. Und die ist so knapp wie unpräzise: UFC Undisputed 2010 für die PSP verspätet sich – bis irgendwann in den Sommer. Zu näheren Einlassungen, wann denn nun ungefähr mit der tragbaren Version des MMA-Sportspiels zu rechnen sei, oder auch einfach nur eine entschuldigende Erklärung, warum sich UFC Undisputed 2010 für die PSP verschiebt, wollte man sich dann aber lieber doch nicht durchringen.

Sauer sind die Fans vor allem, weil THQ offenbar im Vorfeld jede Menge Zeit hatte, einen mächtigen PR-Rummel um das Spiel zu veranstalten: etliche Pressemitteilungen und Videos wurden veröffentlicht, aber offenbar hatte niemand die Zeit gefunden, eine kurze Notiz zu schreiben, dass die PSP-Version wider Erwarten doch etwas länger auf sich warten lassen würde. Das hätte vielen Spielern Frust und unnötige Suche nach dem Titel erspart – es bleibt zu hoffen, dass man bei THQ ein wenig seine Informationspolitik überdenkt.



UFC Undisputed 2010: PSP-Version verspätet sich
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>