MACNOTES

Veröffentlicht am  1.06.10, 9:27 Uhr von  

All Things D, MacCleanse, Sunrise, Kindle-Update & Updates: Notizen vom 1.6

NotizenAll Things D startet heute
Heute beginnt die achte All Things D Web-Konferenz unter anderem mit dem erwarteten Auftritt von Steve Jobs und Kara Swisher. Swisher will bei der angekündigten Podiumsdiskussion Themen wie die Beziehung zwischen Google und Apple ansprechen, sowie über den iPad-Start und mögliche neue Geräte und Dienste von Apple ansprechen. [via Wall Street Journal]

MUPromo MacCleanse 2.0.3
Heute gibt es bei MacUpdate das Systemtool MacCleanse 2.0.3 * mit rund 50% Rabatt für nur $9.95. MacCleanse hilft beim “Säubern” des Systems: Das Interface bietet gezielte Möglichkeiten, Dateien diverser Apps zu löschen. Also beispielsweise alle Logs, Caches und Cookies aus verschiedenen Programmen. Einfach und bequem.

iPhone künftig auch bei Sunrise CH?
Das iPhone soll es künftig auch beim Mobilfunkanbieter Sunrise in der Schweiz geben. Sunrise wäre damit neben Orange und Swisscom der dritte Provider, der das iPhone vertreiben darf. Die Gerüchte besagen, das die Partnerschaft zwischen Apple und Sunrise spätestens mit dem Verkaufsstart der kommenden vierten iPhone-Generation startet. [via PCTipp]

Kindle-Update im August 2010
Die Gerüchteküche brodelt: Der oder die Nachfolger der beiden aktuellen Kindle-Versionen sollen bereits im August auf den Markt kommen. Anders als bisher vermutet soll der Kindle 2010 noch immer kein Farbdisplay besitzen – Farbe braucht das KIndle als perfekter eBook-Reader aber ehrlich gesagt auch nicht. [via Bloomberg]

iPad-Klattband-Halter
Alternative iPad-Befestigung Dank Klettverschluss: Achtung! Demnächst könnte Klettband überall ausverkauft sein:.

iPad + Velcro from Jesse Rosten on Vimeo.

Software-Updates
Von dem Social-Network-Desktop-Client Socialite 1.2 gibt es seit kurzem eine zweite Beta, die nun auf die Integration von für yFrog und Posterous verzichtet – dafür gibt es OAuth Echo Support für TwitPic und Mobypicture. Fehlerbehebungen für das To-Do-Tool Task Coach 1.0.4, für den Webbrowser Opera 10.60.8362, für die Beta des Twitter-Clients Nambu 2.1.0b, für das Capture-Tool Web Snapper 2.5.1, für das 1Password Plugin for Quicksilver 0.8 und für den Dokumenten-Manager Yep 2.1.0.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  SD sagte am 1. Juni 2010:

    “Farbe braucht das KIndle als perfekter eBook-Reader aber ehrlich gesagt auch nicht”
    Puuh, es soll ja das ein oder andere farbige Buch geben.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de