Hollywood Hospital für iPhone veröffentlicht

N.A., den 1. Juni 2010

Mit Hollywood Hospital bietet Zed seit kurzem ein weiteres Spiel für das iPhone und den iPod touch an. Wie der Name schon sagt, ist es Aufgabe des Spielers, ein Krankenhaus in Hollywood zu führen.

Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erklärt: Ein Virus kursiert in dem Krankenhaus und lässt die Patienten mutieren. Nun hat Dr. Mathers Storm zusammen mit seinem Team die Aufgabe, die Patienten zu heilen. Schließlich wollen diese so früh es geht wieder auf dem roten Teppich stehen.

Neben der Betreuung der Patienten gibt es natürlich noch viele andere Angelegenheiten, die erledigt werden müssen. So dürft ihr beispielsweise zusätzlich die Paparazzi betreuen oder die integrierten Mini-Games absolvieren.

Das Spiel kommt in einer relativ bunten Optik daher und kostet momentan 1,59€ im App Store.


Ähnliche Nachrichten