: 1. Juni 2010,

Hollywood Hospital für iPhone veröffentlicht

Hollywood HospitalMit Hollywood Hospital bietet Zed seit kurzem ein weiteres Spiel für das iPhone und den iPod touch an. Wie der Name schon sagt, ist es Aufgabe des Spielers, ein Krankenhaus in Hollywood zu führen.

Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erklärt: Ein Virus kursiert in dem Krankenhaus und lässt die Patienten mutieren. Nun hat Dr. Mathers Storm zusammen mit seinem Team die Aufgabe, die Patienten zu heilen. Schließlich wollen diese so früh es geht wieder auf dem roten Teppich stehen.

Neben der Betreuung der Patienten gibt es natürlich noch viele andere Angelegenheiten, die erledigt werden müssen. So dürft ihr beispielsweise zusätzlich die Paparazzi betreuen oder die integrierten Mini-Games absolvieren.

Das Spiel kommt in einer relativ bunten Optik daher und kostet momentan 1,59€ im App Store (Affiliate).

[nggallery id=1894]


Hollywood Hospital für iPhone veröffentlicht
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>