MACNOTES

Veröffentlicht am  1.06.10, 10:51 Uhr von  

iPhone HD/4G(S): Schutzhüllen sowie Videos des Alurahmens aufgetaucht

Das bisher gezeigte Design der kommenden iPhone-Generation scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. So hat der Hersteller Ideal-Case nun seine Schutzhüllen für eben jenes iPhone präsentiert. Außerdem gibt es Details des Gehäuserahmens.

Die gezeigten iPhone-Hüllen in der von Ideal selbst verschickten Mail zeigen genau das Design, welches bereits seit Monaten im Internet kursiert. Zu sehen ist die Kamera an der gewohnten Position und die etwas eckigere Silhouette. Zusätzlich ist auf der Vorderseite, neben dem Lautsprecher etwas zu sehen, was stark an eine kleine Kamera, zum Beispiel für Videochats, erinnert.

[singlepic id=8036 w=435]

Man kann davon ausgehen, dass man bei Ideal auf den aktuellen Gerüchten aufbaut, um bereits jetzt einen Absatzmarkt zu schaffen: Ab heute sollen die Cases verfügbar sein. Dass ein solches Design auf Basis von Gerüchten auch nach hinten losgehen kann, zeigte seinerzeit das Beispiel der Hüllen für den iPod touch mit Kamera.

Zusätzlich hat iPhone Portugal zwei Gehäuse des neuen iPhones aus China bekommen. Zwar wollen sie ihre genaue Quelle nicht nennen, es sei aber auf jeden Fall nicht gestohlen oder einfach irgendwo gefunden worden. Laut iPhone Portugal sehen die beiden Gehäuse sehr sauber verarbeitet aus und weisen auf den ersten Blick keine Fehler auf. Zitat:

These parts were purchased in China by one of our readers (weren’t stolen or found) then delivered to us. We will not reveal the price. Are those parts genuine? We can not know but we can tell for sure those parts are perfect, have no defects, not faulty at all, there is not even one single difference between the 2 copies we have.

Zusätzlich haben sie zwei Videos angefertigt, welche die hohe Qualität der Rahmen zeigen:

Es wird, trotz aller möglichen Zweifel, immer wahrscheinlicher, dass es genau das Design sein wird, welches uns Steve in ca. einer Woche auf der WWDC vorstellen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  it´s me sagte am 1. Juni 2010:

    Hab heut von einem Bekannten der beim großen T arbeitet erfahren, dass das neue iPhone ab September wohl in die Läden kommt…

    Antworten 
  •  paul sagte am 1. Juni 2010:

    Die Info habe ich gestern auch von einem T-Mitarbeiter bekommen…
    Wir dürfen gespannt sein :)

    Antworten 
  •  Gordy sagte am 1. Juni 2010:

    genau das wurde mir heute auch so gesagt.
    die T mitarbeiter sind wohl alle schon eingeweiht.

    Antworten 
  •  Ich?? sagte am 1. Juni 2010:

    Wurde mir auch gesagt, aber beim genaueren Nachfragen hieß es, dass man nichts genaues weiß…
    Dieses Gespräch erfolgte zudem im Rahmen einer Vertragsverlängerung… Ist also mit Vorsicht zu betrachten, oder? Kann wahr sein oder nicht!

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 1. Juni 2010:

    Ein bekannter von mir arbeitet auch bei dem großen t und meinte Ende August/Anfang September.da
    meinte ich noch zu ihm,das kommt eher.weil es ja wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt wird und das 3gs auch ca. 2 Wochen nach vorstellung an den Start gegangen ist.
    Es bleibt abzuwarten…

    Antworten 
  •  Peter sagte am 4. Juni 2010:

    Genau! Glaubt man hier wirklich, dass die T-Punkt-Mitarbeiter in die Details eingeweiht werden??? Selbst Apple-Store-Mitarbeiter erfahren häufig erst direkt vor einer Produkteinführung etwas und jetzt sollen die Genies im T-Punkt Monate voraus was wissen??? Das glaubt ihr doch selbst nicht… Viel wahrscheinlicher ist, dass der rosa Riese Fehlinformationen verteilt, damit die Mitarbeiter glaubhaft zum Kauf des 3GS raten, da es ja noch Monate dauere bis das neue iPhone kommt!

    Antworten 
  •  M2009 sagte am 6. Juni 2010:

    …es erweisst sich doch immer wieder, das in den T-Punkten nicht dier erste Garde arbeitet und jetzt sollen diese in die “geheime Welt” von Apple eingeweit sein, das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de