Veröffentlicht am 1.06.10, 23:14 Uhr von N.A.
Lala.com ist offline – ist dies ein Vorbote zur WWDC am 7. Juni? Schließlich könnte Apple wie schon desöfteren vermutet, den Streamingdienst für iTunes Replay nutzen.
Apple hatte den Streaming-Dienst gekauft und bereits angekündigt, Lala.com Ende Mai zu schließen. Bereits öfters gab es Gerüchte über einen Streaming-Dienst in Form von iTunes Replay. Die entsprechenden Serverkapazitäten baute Apple bereits im Sommer 2009 in North Carolina, welche inzwischen auch einsatzbereit sein dürften.
Alt-Kunden von Lala.com können ihr Guthaben übrigens in iTunes-Guthaben umwandeln lassen oder sich auch Verrechnungsschecks ausstellen lassen. Ob iTunes Replay wirklich schon zur WWDC angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Auch der Name ist bislang reine Spekulation.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: iTunes, iTunes Replay, LaLa, WWDC
2 Kommentar(e) bisher
RT @Macnotes: Lala.com offline: Vorbote zur WWDC? http://macnot.es/40389
RT @Macnotes: Lala.com offline: Vorbote zur WWDC? http://macnot.es/40389
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
0 Trackbacks/Pingbacks