3DMark 11: Deep Sea Demo über 350.000 Mal angesehen

Alexander Trust, den 2. Juni 2010
3DMark 11 Deep Sea Demo
3DMark 11 Deep Sea Demo

Das Test-Video von Futuremark zum 3DMark 11, Deep Sea Demo, wurde von YouTube-Nutzern bereits über 350.000 Mal angesehen.

Futuremark veröffentlicht nicht nur 3D-Spiele, sondern eben auch ein Benchmark-Tool namens 3DMark. Zuletzt veröffentlichte man einen Trailer, der die neue Version 11 in Aktion zeigte.

Das Video „Deep Sea“ zu 3DMark 11 wurde bei YouTube schon über 350.000 Mal angesehen. Futuremark hat den Trailer bei YouTube nun auch in einer höher auflösenden Qualität hinterlegt, sodass man ihn sich in maximal 1080p ansehen könnte.

Den Trailer findet ihr im Anhang zu diesem Beitrag. Er ist knapp zweieinhalb Minuten lang und zeigt Licht- und Schatten-Effekte, Tiefenschärfe, etc. pp.

Update vom 9. März 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten