Diablo 3: Level in 3D und Unreal Engine

Redaktion Macnotes, den 2. Juni 2010

Hin und wieder erscheinen mal News zu Diablo 3, doch wirklich viel offizielles oder große Ankündigungen gibt es ja meistens nicht. Auch diese News dreht sich nicht darum das Blizzard plötzlich die Unreal Engine 3 lizenziert hat, viel mehr geht es um den Grafiker und Diablo 3 Fan Travis Castillo.

Eben dieser hat mithilfe der Unreal Engine 3 und einigen offiziellen Diablo 3 Arworks, ein wunderschönes 3D Level erstellt. Atmosphäre und Optik wirken beeindruckend, es könnte sich glatt um ein Original handeln. Auch die Unreal Engine 3 scheint in diesem Fall gut gewählt worden zu sein, immerhin ist sie ja gerade für ihre starken Kontraste und Überzeichnungen bekannt.

Bei dem Anblick des Levels dürfte jedem Diablo Fan das Herz aufgehen, kramt also ruhig schon mal die alten Diablo Spiele aus dem Keller. Nach dieser News werdet ihr nämlihc warscheinlich große Lust haben, Diablo 2 nochmals zu spielen. Natürlich hat Travis Castillo auch ein Video von seinem Werk erstellt, dieses wollen wir euch nicht vorenthalten.

[mn-youtube id="XOqAatbzsPw"]

Ähnliche Nachrichten