MACNOTES

Veröffentlicht am  2.06.10, 13:13 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4 Gen. Verkaufsstart am 22. Juni?

Wie die Kollegen von iPhone-ticker.de aus interner Quelle erfahren haben, soll die Telekom ihren (Verkaufs-) Mitarbeitern eine Urlaubssperre für die KW 25 genauer für den 22. Juni verhängt haben.

Bereits vor einigen Wochen, wurde bekannt das auch AT&T für den Monat Juni eine Urlaubssperre ausgesprochen hatte, so könnte durchaus der 22. Juni der offizielle Verkaufsstart der nächsten iPhone Generation sein.

Bisher wollte die Telekom diesen Termin weder bestätigen noch dementieren, wie und wann es dann kommt werden wir wohl am kommenden Montag zur WWDC Keynote erfahren. Da Apple üblicherweise einen Freitag als iPhone Verkaufsstart wählt, könnte es natürlich auch der 25. Juni sein.

Natürlich werden wir wie gewohnt zur Keynote per Liveticker berichten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  app_blogger (Thomas Limmer) sagte am 2. Juni 2010:

    Bin dabei

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.