News & Rumors: 2. Juni 2010,

iPhone 4 Gen. Verkaufsstart am 22. Juni?

Wie die Kollegen von iPhone-ticker.de aus interner Quelle erfahren haben, soll die Telekom ihren (Verkaufs-) Mitarbeitern eine Urlaubssperre für die KW 25 genauer für den 22. Juni verhängt haben.

Bereits vor einigen Wochen, wurde bekannt das auch AT&T für den Monat Juni eine Urlaubssperre ausgesprochen hatte, so könnte durchaus der 22. Juni der offizielle Verkaufsstart der nächsten iPhone Generation sein.

Bisher wollte die Telekom diesen Termin weder bestätigen noch dementieren, wie und wann es dann kommt werden wir wohl am kommenden Montag zur WWDC Keynote erfahren. Da Apple üblicherweise einen Freitag als iPhone Verkaufsstart wählt, könnte es natürlich auch der 25. Juni sein.

Natürlich werden wir wie gewohnt zur Keynote per Liveticker berichten.



iPhone 4 Gen. Verkaufsstart am 22. Juni?
3,15 (63,08%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  app_blogger (Thomas Limmer) (2. Juni 2010)

    Bin dabei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>