News & Rumors: 2. Juni 2010,

iPhone OS 4 Beta 4 – Taschenlampenfunktion integriert?

iPhone OS 4.0Ein findiger Nutzer hat in der Beta 4 zum neuen iPhone OS 4 eine Taschenlampenfunktion im Lockscreen entdeckt.

So ist es bei aktiviertem Lockscreen möglich, durch dreifaches Drücken der Standby-Taste eine Art Taschenlampenmodus zu aktivieren. Der gesamte Bildschirm wird dann Weiß (ähnlich wie bei einem Screenshot) und eignet sich somit, um im Dunkeln etwas Orientierung zu haben.

Werbung

Ob es wirklich ein gewolltes Feature oder doch noch ein Bug von Apple ist, bleibt erstmal unbekannt. Es gibt aber durchaus Situationen in denen eine solche Möglichkeit hilfreich wäre.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 4 Kommentar(e) bisher

  •  It´s me (2. Juni 2010)

    Taschenlampenfunktion ?!? Das ist echt mal Innovativ.
    Das hier auch wirklich jeder Mist an die große Glocke gehängt wird.

  •  Kay Isho (2. Juni 2010)

    Ist auf iPhone OS4, Beta 4 nicht reproduzierbar. Offensichtlich kein neues Feature !! Wäre IMO auch ziemlich unnötig, eine mögliche Tastenbelegung f. eine ‘Taschenlampen’ funktion zu ‘verschenken’.

  •  Benjamin Renner (2. Juni 2010)

    Das ist durchaus nachvollziehbar bzw. reproduzierbar. Allerdings geht es auch bei nicht aktivem Lockscreen und so wie es dabei flimmert ist das mit Sicherheit ein Bug.

    Nach dem ich eben ein Telefonat beendet hatte kam übrigens der gleiche weisse Screen! Also ich bin 100% sicher, dass es ein Bug ist.

    Ich finds wieder herrlich, wie alle auf den “Zug” aufspringen und was da immer alles reininterpretiert wird :)

  •  exitus126 (21. Juni 2010)

    ist in der final nicht mehr drin ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung