Super Monkey Ball 2: Sakura Edition für iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 2. Juni 2010

SEGA hat zum Europastart des iPad nun die Sakura Edition von Super Monkey Ball 2 für die Plattform veröffentlicht. Aktuell wird das Spiel für begrenzte Zeit 20 Prozent billiger angeboten.

Super Monkey Ball 2: Sakura Edition bietet über 125 Level, darunter 10 brandneue aus der Welt des Fernen Ostens. Wie schon in Super Monkey Ball 2 ist das Minigame Monkey Bowling enthalten. Darüber hinaus gibt es aber drei weitere neue Minispiele – Monkey Target, Monkey Golf und Monkey Base, ein Multiplayer-Minispiel exklusiv für das iPad. Bei letzterem können bis zu 4 Spieler gleichzeitig an einem iPad aktiv werden (vgl. Screenshot).

Super Monkey Ball 2: Sakura Edition gibt es aktuell für 5,99 Euro im App Store. Eine Lite-Variante gibt es entsprechend noch nicht.


Ähnliche Nachrichten