News & Rumors: 2. Juni 2010,

Telekom-Urlaubssperre Ende Juni, iPhone-HD/4G-Release 22. Juni?

iPhone HDKommt das iPhone HD/4G im Juni? Laut internen Quellen soll bei der Telekom eine Urlaubssperre für die 25. Kalenderwoche verhängt worden sein – exakt der Zeitraum, der mit dem 22. Juni als Launchdatum übereinstimmen würde.

Kein Urlaub für Telekom-Angestellte Ende Juni: Wie auch bei AT&T wurde eine offizielle Urlaubssperre verhängt, in der KW 25 darf bei der Telekom kein Urlaub in Anspruch genommen werden. Bestätigt wurde dies nicht, und die Sperre selbst betrifft nicht alle Telekom-Mitarbeiter, offenbar nur all jene, die mit der Mobilsparte zu tun haben. Bereits seit längerem wird davon ausgegangen, dass das iPhone HD/4G bei der WWDC-Keynote am kommenden Montag vorgestellt wird und ab 22. Juni im Handel verfügbar sein soll.

Werbung

Diese Informationen korrelieren allerdings nicht mit dem, was uns diverse Leser via Kommentar mitteilten: Demnach soll das neue iPhone erst Ende August/Anfang September bei der Telekom verfügbar sein. Entweder liegen bei der Urlaubssperre also andere Gründe zu Grunde, oder der rosa Riese wird erst später mit den Geräten beliefert.

[via iPhone-Ticker]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 4 Kommentar(e) bisher

  •  iDirk (2. Juni 2010)

    Ist es eigentlich schon sicher ob das iPhone wieder exklusiv bei t-mobile kommt?

  •  kg (2. Juni 2010)

    Laut Stand von Ende März wird das iPhone HD/4G bei T-Mobile bleiben, mindestens bis 2011.

  •  peter (2. Juni 2010)

    der letzte satz ergibt keinen sinn! das ist kein entweder-oder-satz sondern ein und-satz, da beide ereignisse einhergehen!
    hat andere gründe und wird später beliefert!

  •  robs (2. Juni 2010)

    Also meine Information: In Deutschland ist der Verkaufsstart gleichzeitig mit dem in den USA (also in Juni). In Österreich einen Monat später (wie auch schon beim iPad).


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung