: 2. Juni 2010,

Beyond Good & Evil 2: Es kommt doch noch

Erst vor kurzem war eine Veröffentlichung von Beyond Good & Evil 2 noch gar nicht so sicher, doch nun scheint wieder alles im grünen Bereich zu sein. In einem Interview mit Eurogamer dementierte Ubsisoft das Gerücht, das Michel Ancel nicht mehr bei ihnen beschäftigt ist. Die Antwort auf die Frage ob Michel Ancel noch bei Ubisoft arbeitet, wurde ganz knapp mit einem „Ja“ beantwortet. Es gibt also trotz aller Gerüchte, keine Pläne die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 einzustellen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>