MACNOTES

Veröffentlicht am  3.06.10, 13:04 Uhr von  N.A.

iPad: Deutscher Werbespot online

iPadNachdem bereits die englische Version des “What is iPad?”-Spots veröffentlicht wurde, gibt es nun auch eine deutsche Variante. Als Synchronstimme kommt hierbei der deutsche Sprecher von Brad Pitt zum Einsatz.

Aufgezeigt werden die verschiedenen Möglichkeiten, die einem das iPad bietet. Wer sich bereits länger mit der Materie Apple beschäftigt, wird sehr schnell merken, dass der Spot sehr deutlich an den damaligem Spot zum Apple Newton angelehnt ist. Für diejenigen die ihn nicht kennen oder aber ihre Erinnerungen auffrischen möchten, haben wir den alten Newton-Werbespot und die englische sowie deutsche Variante des iPad-Spots herausgesucht.
 

iPad Spot deutsch


 

iPad Spot englisch


 

Newton:

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Hannes sagte am 3. Juni 2010:

    Verlinkt doch bitte zu diesem Video (unten). Das habe ich erstellt und hochgeladen. Ich erkenne am Kleingedruckten, dass es meine Version ist..
    Hier das Video

    Antworten 
  •  @DizzyBankGuy sagte am 3. Juni 2010:

    RT @Macnotes: iPad: Deutscher Werbespot online http://macnot.es/40578

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de