: 3. Juni 2010,

iPad: Deutscher Werbespot online

iPadNachdem bereits die englische Version des „What is iPad?“-Spots veröffentlicht wurde, gibt es nun auch eine deutsche Variante. Als Synchronstimme kommt hierbei der deutsche Sprecher von Brad Pitt zum Einsatz.

Aufgezeigt werden die verschiedenen Möglichkeiten, die einem das iPad bietet. Wer sich bereits länger mit der Materie Apple beschäftigt, wird sehr schnell merken, dass der Spot sehr deutlich an den damaligem Spot zum Apple Newton angelehnt ist. Für diejenigen die ihn nicht kennen oder aber ihre Erinnerungen auffrischen möchten, haben wir den alten Newton-Werbespot und die englische sowie deutsche Variante des iPad-Spots herausgesucht.
 

iPad Spot deutsch


 

iPad Spot englisch


 

Newton:



iPad: Deutscher Werbespot online
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Hannes (3. Juni 2010)

    Verlinkt doch bitte zu diesem Video (unten). Das habe ich erstellt und hochgeladen. Ich erkenne am Kleingedruckten, dass es meine Version ist..
    Hier das Video


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>