MACNOTES

Veröffentlicht am  3.06.10, 11:33 Uhr von  N.A.

iPhone 4G/HD: Neue Fotos der weißen Rückseite

iPhone 4G/HDNachdem erst die weiße Front der kommenden iPhone-Generation und später auch der dazugehörige Aluminium-Rahmen aufgetaucht ist, gibt es nun neue Bilder der weißen Rückseite.

Den Kollegen von PowerbookMedic wurden einige Fotos der neuen Rückseite zugespielt. Außerdem gibt es Bilder der Front zu sehen, welche ebenfalls wieder die Öffnung neben dem Lautsprecher beherbergt, beispielsweise für eine Kamera auf der Vorderseite.

[singlepic id=8101 w=200 float=left]
[singlepic id=8108 w=200 float=right]

[singlepic id=8103 w=200 float=left]
[singlepic id=8106 w=200 float=right]
 
 
Auf der rechten Seite hingegen, scheint sich der Einschub für die Micro-SIM-Karte zu befinden. Die gegenüberliegende Seite verfügt über nun zwei getrennte Lautsprechertasten sowie den Stummschalter.

[singlepic id=8104 w=200 float=left]
[singlepic id=8105 w=200 float=right]
 
 
 
Die Rückseite fällt auf durch verschiedene Platzhalter und eine Öffnung neben der etwas größer als zuvor wirkenden Kameralinse. Diese Öffnung könnte beispielsweise für einen LED-Blitz genutzt werden.

[singlepic id=8107 w=430 float=right]
 
Wie immer sind dies nur reine Spekulationen, es scheint zwar sehr unwahrscheinlich, dass Steve Jobs in der nächsten Woche ein komplett anderes iPhone präsentiert, aber definitiv ausschließen kann man dies nicht. Schließlich ist Apple für seine PR bekannt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de