: 3. Juni 2010,

Mass Effect 3: Witziger als der Vörgänger

Bereits Mass effect 2 war deutlich anders als noch der erste Teil, das Ende der Trilogie soll nun nochmal eine Shippe drauflegen. Mit Mass Effect 3 soll die Reihe nochmals düsterer und humorvoller werden, das sagte zumindest Casey Hudson von Bioware vor kurzen in einem Interview.

Auch alte bekannte werden wieder mit dabei sein. So trefft ihr auch in Mass Effect 3 wieder Joker, den lustigen Pilot der Normandy und auch die KI EDI wird wieder mit von der Partie sein. Wer darauf hofft bereits auf der E3 mehr zu erfahren, den müssen wir leider enttäuschen. Mass Effect 3 wird aller Warscheinlichkeit nach nicht auf der E3 zu sehen sein, doch mit etwas Glück vielleicht auf der kommenden Gamescom in Köln?

Viel neues wird es wahrscheinlich ja eh nicht geben, vielmehr dürfen wir auf eine epische Auflösung der Story hoffen. Wann Mass Effect 3 erscheint ist bislang ebenso unklar, wie wann es weitere Infos gibt. Doch seit euch sicher, wir halten euch auf dem laufenden.



Mass Effect 3: Witziger als der Vörgänger
3,5 (70%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>