News & Rumors: 3. Juni 2010,

Police: Die Polizei-Simulation am 23. Juni

Police: Die Polizei-Simulation – Cover PC
Police: Die Polizei-Simulation - Cover PC

Publisher rondomedia veröffentlicht Police: Die Polizei-Simulation noch in diesem Monat, am 23. Juni 2010.

Es grenzt schon fast schon an ein Wunder, dass es bis heute noch keinen echten Polizei-Simulator gegeben hat. Denn wer sich die Fülle an Simulationen betrachtet, die es mittlerweile auf dem Markt gibt, gewinnt fast den Eindruck, dass es nichts gibt, für das nicht auch eine Simulation verfügbar wäre. Egal ob es sich um Müll fahren, Gebäude abreißen, Gartenbau oder Busfahren handelt – all das liegt bereits als Simulation vor. Doch die Mönchengladbacher Firma rondomedia ist tatsächlich die erste, die mit Police – Die Polizei-Simulation einen wirklichen Polzei-Simulator heraus bringt. Und zwar erscheint das Spiel am 23. Juni für den PC in deutscher Sprache.

Über mangelnde Arbeit können sich die Polizisten nicht beklagen – nicht in der Realität und auch nicht in Police – Die Polizei-Simulation. Denn die Kriminalität macht keine Pause. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle des Einsatzleiters einer Dienststelle in einer Großstadt. Euer Job ist neben der Vorbereitung der Einsätze auch die Ausrüstung der Polizeieinheiten. Denn diese hängt schließlich entscheidend von der Art des Einsatzes ab. Egal ob ihr eure Einheiten ins Fußballstadion, das Bankenviertel oder an den Flughafen führt. Jeder Einsatz stellt ganz besondere Anforderungen an Polizisten und Einsatzleitung.



Police: Die Polizei-Simulation am 23. Juni
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Police: Die Polizei - Simulation - [PC]Name: Police: Die Polizei - Simulation - [PC]
Hersteller: astragon
Preis: 4,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>