News & Rumors: 4. Juni 2010,

Mac Mini: Lagerbestände werden knapp, kommt eine neue Generation?

Mac MiniVerschiedene Händler und Großkunden melden eine Knappheit des Mac Minis. Wie so oft in der Vergangenheit, könnten diese Meldungen Vorboten zur anstehenden Erneuerung der liebevoll Keksdose genannten Mac Minis sein.

So wurde verschiedenen Kunden als neuer Liefertermin erst Mitte Juni genannt. Zwar dürfte höchstwahrscheinlich wieder ein Intel Core 2 Duo-Prozessor verbaut werden, aber man geht davon aus, dass der bislang verwendete Mini-DVI-Anschluss gegen einen HDMI-Anschluss getauscht wird.

Somit reiht der Mini sich in die Liste von MacBook Air, Mac Pro und einem potentiellen 27″ Cinema Display ein. Zu diesen Geräten gibt es schon länger Gerüchte über ein Update bzw. im Fall des 27″ Cinema Displays über eine Neuvorstellung.

Aktuelle Generation:
[singlepic id=8119 w=430 float=right]
 
Eventuell neue Generation:
[singlepic id=8120 w=430 float=right]
 
[Via AppleInsider]



Mac Mini: Lagerbestände werden knapp, kommt eine neue Generation?
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>