Need for Speed World: Video Tagebuch und weitere Infos

Redaktion Macnotes, den 4. Juni 2010

Der näuste Teil der Need for Speed Serie wird ein MMO. Die Überraschung war eigentlich recht groß als Need for Speed: World angekündigt wurde, nun wartet die Szene auf Informationen hierzu.

Vor Kurzem ist der erste Teil einer Videotagebuchreihe erschienen. In dem circa eineinhalb minütigen Video wird vor allem erst mal über grundlegendes, wie die Idee hinter dem Spiel gesprochen. Wer mehr über das Spiel erfahren will, sollte also unbedingt auch nach den weiteren Episoden Ausschau halten.

Auch einen neuen Entwickler Blog gibt es. Dort erfährt man unter anderem das bald einige Inhalte, wie z. B. die Berge aus Need for Speed: Carbon Einzug in das Spiel erhalten werden.

Need for Speed: World soll am 20. Juni erscheinen. Das Online Rennspiel wird die Städte aus den bereits bekannten Need for Speed Spielen enthalten (Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Carbon), so wird eine große Welt von ca. 240 Kilometern Straße befahrbar sein. Wie bezahlt wird ist bislang noch nicht völlig klar, bekannt ist aber das es für ca. 20 Euro ein sogenanntes Starter-Pack geben wird.

Ab dem 1. Juni sind über den EA-Store und Gamesload auch Vorbestellungen möglich, wer vorbestellt darf sich neben einem XP-Bonus auch seinen Wunschnamen reservieren und VIP Status genießen. Ob Need for Speed als MMO funktioniert? Lange ist es ja nichtmehr hin, ,dann darf sich jeder selbst ein Bild davon machen.

[mn-youtube id="EVniLXRBAwQ"]

Ähnliche Nachrichten