News & Rumors: 4. Juni 2010,

WWDC 2010: Die ersten Banner hängen

WWDC 2010Die Vorbereitungen zur kommenden WWDC 2010 im Moscone Center in San Fransisco laufen auf vollen Touren.

Wie schon oft angemerkt, wird die WWDC dieses Jahr komplett im Fokus des iPhones und seiner Apps stehen. Der große „WWDC10“-Banner zeigt dutzende Apps und trägt den Untertitel „The center of the app universe“. Der Banner ist übrigens identisch mit der Grafik, die sich auf der Entwicklerseite befindet. Zusätzlich wurde auch das große Apple-Logo an der Glasfassade angebracht.

Neben den Ankündigungen zur neuen iPhone-Generation gibt es noch Gerüchte über iTunes Replay. Noch ist unklar, ob Apple dies vorstellt.

[nggallery id=1907] [Via AppleInsider]
WWDC 2010: Die ersten Banner hängen
4 (80%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>