MACNOTES

Veröffentlicht am  4.06.10, 18:28 Uhr von  rj

WWDC iPhone HD-Keynote am Montag: Macnotes mit Videostream und Liveticker

iPhone 4G/HDKommenden Montag wird – höchstwahrscheinlichst – in Steve Jobs’ Eröffnungskeynote zur WWDC 2010 das iPhone der vierten Generation vorgestellt. Das Warten auf das große Ereignis und die Keynote selber wird auf Macnotes wieder kurzweilig ausfallen – mit Liveticker zum Geschehen, Videostream mit Studiogästen und dem Macnotes-Chat ist neben der Keynote selbst viel geboten.

Um 19.00 MESZ beginnt die Jobs-Keynote – bereits im Vorfeld werden wir per Videostream und Chat die hohen Erwartungen diskutieren. Als Bonbon werden wir exklusive Vorab-Statements von Tom Toms Bill Murray haben, im Macnotes-Studio ist darüber hinaus ein Entwickler zu Gast, der direkt mit neuen und kommenden Apple-Plattformen innovative neue Technik entwickelt: Sascha Streng von m..myhome wird mit uns über die aktuellen und kommenden Möglichkeiten der Haus-Automatisierung und dem multimedialen Heim auf der Apple-Plattform sprechen. Die intelligenten Häuser von morgen werden selbstredend auch mit dem iPad steuerbar sein – und wie der Stand der Entwicklung aussieht, sollte im Vorfeld des Launchs eines neuen Smartphone-Vorreiters eine durchaus spannende Unterhaltung gewährleisten.

Wie schon zum Future of iPhone OS-Event werden wir mit dem Livechat zum Ticker sowie den Vorberichten immer ein offenes Ohr für Fragen und Feedback haben – gemeinsam warten, hoffen, diskutieren ist der Plan für Montag. Nebenbei auf einer komplett überarbeiteten Liveticker-Plattform. Gegen 16.30 dürfte es losgehen, mit Video ist ab ca. 17.00 zu rechnen.

Update: Der Live-Ticker ist ab sofort unter www.ticker.macnotes.de zu erreichen. Unsere neuer Ticker ist individuell anpassbar. Ihr findet dazu rechts oben einen Button “Ticker anpassen”, um euch beispielsweise nur den Textticker ausgeben zu lassen.

Ansonsten bieten wir dieses Mal wieder Live-Video-Streaming inklusive Facebook-Chat und laden euch herzlich ein, euch an der Diskussion zu beteiligen. Für alle Nostalgiker haben wir noch ein ganz besonderes Feature eingerichtet: Wir haben eine Telefon-Hotline! Ruft uns an, stellt uns Fragen und teilt uns eure Gedanken zur WWDC 2010 mit. Die Telefonnummer ist 0234/68701915.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 33 Kommentar(e) bisher

  •  champanda sagte am 4. Juni 2010:

    perfekt, weil gerade feierabend dann.
    ich schalte mal rein, mal gucken, was ihr da live so fabriziert.
    bin gespannt!
    beste.

    Antworten 
  •  @michael_bremer sagte am 4. Juni 2010:

    RT @Macnotes: WWDC iPhone HD-Keynote am Montag: Macnotes mit Videostream und Liveticker http://macnot.es/40676

    Antworten 
  •  @superglide sagte am 5. Juni 2010:

    WWDC iPhone HD-Keynote am Montag: Macnotes mit Videostream und Liveticker http://macnot.es/40676 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  RamboZamboMan sagte am 7. Juni 2010:

    Hat mal einer Euch nen Link, wo ich die gesamte Präsentation des neuen iPhones (HD/4G/?) LIVE anschauen kann? danke :-)

    Antworten 
  •  minu sagte am 7. Juni 2010:

    wo kann ich das live sehen

    Antworten 
  •  fzugkuzg sagte am 7. Juni 2010:

    geht net!

    Antworten 
  •  The Maddy sagte am 7. Juni 2010:

    Wo ist denn der Liveticker und Stream?

    Antworten 
  •  linse sagte am 7. Juni 2010:

    ähm wan gehts los se ich den link nur nich oder wie es sollte doch um 16:30 los gehn und 17:oo video

    Antworten 
  •  The Maddy sagte am 7. Juni 2010:

    Ich war noch nie bei macnotes im liveticker…wird der link hier normalerweise angezeigt?

    Antworten 
  •  linse sagte am 7. Juni 2010:

    jah letztes mal also bei der vorstellung von der 0s.4 war es so aber hä des is jetzt bald eine stunde verspätung und alle sind ruhig

    Antworten 
  •  Kuse sagte am 7. Juni 2010:

    Wo ist der angekündigte Liveticker? Oder war das nur Marketing für Suchmaschinen?

    Antworten 
  •  The Maddy sagte am 7. Juni 2010:

    mich würde ja auch das interview interessieren…

    Antworten 
  •  minu sagte am 7. Juni 2010:

    ach so alles beschiss um läute hirher zu locken ;(

    Antworten 
  •  The Maddy sagte am 7. Juni 2010:

    omg…das kann doch nicht sein…bei anderen seiten klappt das doch auch…

    Antworten 
  •  ultrae sagte am 7. Juni 2010:

    ich suche auch schon vergeblich….

    Antworten 
  •  Almstudio sagte am 7. Juni 2010:

    wo ist das Video und der TIcker?

    Antworten 
  •  iEnzo sagte am 7. Juni 2010:

    Sag mal spinne ich? Wo bleibt der Stream und Ticker?

    Antworten 
  •  The Maddy sagte am 7. Juni 2010:

    Respekt…So kann man sich auch Leser vergraulen…Ankündigen und nicht anfangen…

    Antworten 
  •  Rigoo sagte am 7. Juni 2010:

    Aber es scheint ja geklappt zu haben:

    Die Seite war teilweise (wohl aufgrund der vielen Besucher die immer die Seite neu geladen haben) nicht erreichbar. Aber auf dauer wird das die Nutzer eher vergraulen, da muss ich The Maddy recht geben.

    Schade MacNotes – ob nun beabsichtigte täuschung oder ein Fehler – auf “toter MacNotes Redakteur” machen geht jedenfalls definitiv nicht ;)

    Antworten 
  •  Nicolas sagte am 7. Juni 2010:

    wo ist der ticker habt ihr noch en anderen gefunden wo es funktioniert ?

    Antworten 
  •  danny sagte am 7. Juni 2010:

    Wo bleibt der Stream? Besucher fangen oder wie?

    Antworten 
  •  sanifox sagte am 7. Juni 2010:

    So lang der Stream fehlt…hier ein bissel Ablenkung. (nein, mal keine Werbung für andere Seiten)

    Antworten 
  •  kg sagte am 7. Juni 2010:

    Es geht gleich los, wir müssen eben noch unsere Ticker-Seite fixen, da gab es Last-Minute-Probleme.

    Antworten 
  •  Nicolas sagte am 7. Juni 2010:

    na hoffentlich ;D

    Antworten 
  •  Nicolas sagte am 7. Juni 2010:

    kostet des eig. was ? (dumme frage)

    Antworten 
  •  rj sagte am 7. Juni 2010:

    Hey… wir haben das schon ein paarmal gemacht. Keine Panik :)

    Antworten 
  •  Nicolas sagte am 7. Juni 2010:

    wo is der ticker ?

    Antworten 
  •  wooddie sagte am 7. Juni 2010:

    hä ihr wolltet um 16:30 beginnen da ist 2 stunden verspätung

    Antworten 
  •  Chris sagte am 7. Juni 2010:

    Übler kann man wohl nicht auf Besucher-Fang gehen, was?
    Hätte mich auch stark gewundert mit dem Live-Stream.
    Den Ticker schau ich mir bei Engadget an. Die sind immerhin zuverlässig und machen keine falschen Versprechungen.

    Antworten 
  •  Nicolas sagte am 7. Juni 2010:

    @Chris
    kannst du mal en ink posten ?

    Antworten 
  •  Pascal sagte am 7. Juni 2010:

    Kann auch den Ticker von mac-essentials empfehlen, war jedes Jahr so ziemlich der beste deutsche Ticker:
    http://apfelnacht.mac-essentials.de/index.html

    :-)

    Antworten 
  •  Krutius sagte am 7. Juni 2010:

    Wo ist der Chat? den Ticker hab ich, aber wo um Himmels willen ist der IRC Chat?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de