: 5. Juni 2010,

Deus Ex 3: Human Revolution – Offizieller Trailer und erste Screenshots

img_0023

Kurz vor der E3 Expo kommt Deus Ex 3: Human Revolution wieder in die News: die Macher haben einen offiziellen Trailer gelaunched. Zeitgleich tauchten im Internet erste Screenshots des kommenden dritten Teils der Rollenspiel-Serie auf, die Gutes erhoffen lassen – es scheint, als hätte sich das lange Warten gelohnt.

Bereits vor Kurzem kamen einige ausgewählte Medienvertreter in den Genuss einer Vorpremiere des neuen Trailers zu Deus Ex 3: Human Revolution, von denen ein durchweg begeistertes Echo zu vernehmen war. Durch die Bank wurden die ersten Einblicke in das Spiel überragend bewertet, und sogar Kommentare wie „Spiel des Jahres“ blieben nicht aus. Kein Wunder also, dass wir mit Spannung auf den öffentlichen Trailer zur kommenden E3 Expo warteten. Gestern war es soweit: der Trailer wurde veröffentlicht, und wir haben ihn uns gleich mehrmals zu Gemüte geführt. Und tatsächlich, unsere Begeisterung wuchs ebenfalls von Mal zu Mal.

Zu einem erfolgreichen Spiel gehören viele Faktoren: die wichtigsten Elemente sind eine packende Story, eine schlüssige und konsequente Umsetzung, und eine saubere Grafik. Und nach allem, was wir dazu bislang erkennen konnten, scheint es, als wäre den Machern dieser Spagat gelungen: die Grafik ist brillant, Details extrem sauber und größtenteils nahezu fotorealistisch gezeichnet, die Story klingt äußerst spannend. Wir hoffen, dass Eidos uns auf der E3 Expo dann endlich weitere Details zu dem kommenden Rollenspiel-Titel verraten wird – in der Zwischenzeit sind auch bereits erste Screenshots aufgetaucht, die faszinierend sind… seht selbst.







Deus Ex 3: Human Revolution – Offizieller Trailer und erste Screenshots
4 (80%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>