: 6. Juni 2010,

Fable 3 – Release im November?

Fable 3 kommt – zumindest, wenn man einigen Großhändlern Glauben schenken mag, die haben nämlich bereits den bisher angekündigten Termin zum Release im November aufgegriffen und den lange erwarteten dritten Teil der Fable-Serie mit diesem Datum markiert.

Ob diese Ankündigung der Weisheit letzter Schluss sein wird, muss sich allerdings erst noch herausstellen – von Microsoft war diesbezüglich noch keine weitere Bestätigung zu vernehmen, immerhin aber auch kein Dementi. Und: es ist bislang freilich unklar, ob dieser Termin auch gleichzeitig der europäische Start sein wird.
In Deutschland ist bei den großen Händlern noch kein Termin festgestelt: Amazon verweist auf eine Import-Version aus Großbritannien für Fable 3 in der Xbox-Variante – Liefertermin ungewiss. Und in Bezug auf den deutschsprachigen Raum gehört Amazon meist zu den ersten Händlern, die über neue Erscheinungen informiert werden. Es gilt also erstmal, weiter abzuwarten und zu hoffen.

Anzunehmen ist, dass Microsoft und die Lionhead Studios mit einer offiziellen Ankündigung auch einfach auf die kommende E3 Expo warten, wo gleich mehrere Neuerscheinungen aus den Reihen der Hype-Spiele erwartet werden. So oder so: bekannt sind inzwischen immerhin kleinere Einzelheiten sowie Preise für das kommende Spiel. Fable 3 soll in der Standard-Version mit 54,99 Euro jeweils für den PC oder für die Xbox 360 zu Buche schlagen, für einen Aufschlag von 30 Euro sollen die Spieler auch in den Genuss einer Collector’s Edition zu Fable 3 kommen – Inhalt unbekannt.
Und gleichzeitig gibt es noch eine weitere gute Nachricht für Xbox-Spieler: Project Natal soll zumindest teilweise mit an Bord sein – Details ausstehend.

Noch ein paar Grundlagen zu Fable 3 im Video:



Fable 3 – Release im November?
4 (80%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>