: 6. Juni 2010,

Half Life 3: Präsentation auf der E3

Newsletter

Es wäre ja fast zu schön um wahr zu sein, ein angebliches Teaserbild von Half-Life 3 ist aufgetaucht. Wobei Bild eigentlich schon fast zu viel gesagt ist, denn wirklich viel zu sehen gibt es eigentlich nicht. Lediglich der Schriftzug „Freeman“ ist klar zu erkennen, sowie ein Datum.

Doch was bedeutet dieses Bild denn eigentlich, welches vor kurzem in den Steam Powered Foren aufgetaucht ist? Wenn es nach einem user geht, nichts. Er steht angeblich in Kontakt mit Valve Geschäftsführer Gabe Newell persönlich, eine Antwort Mail hätte er auch bereits erhalten (siehe hier).

Also doch nur ein Fake? Zumindest einer der für viel Wirbel sorgt, wurde doch vor kurzem erst das Portal 2 Event für die E3 abgesagt und stattdessen eine Überraschung angekündigt. Vielleicht stellt Valve ja wirklich ein Half-Life 3 oder ein Half Life 2: Episode 3 vor, doch vor der E3 wird das wohl niemand mehr erfahren.

Half-Life gilt bis heute als eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden. Der Nachfolger Half-Life 2 glänzte mit wunderschöner Grafik, ist in den Augen vieler Fans dennoch nicht ganz so perfekt gelungen wie Teil 1. Mit Half-Life 2 kam auch das erste mal ein Episoden Format in die Spielebranche, dies sorgte damals neben dem umstrittenen Steam für viel Wirbel.

Wir können nur hoffen das die Half-Life Saga endlich weitererzählt wird, weitere Infos gibt es dann zur E3 2010.



Half Life 3: Präsentation auf der E3
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>