News & Rumors: 6. Juni 2010,

iPhone Software Unlock für 3.1.3 und 4.0 kommt diesen Monat

Nachdem bereits das Chronik Dev Team eine kleine Software Unlock Ankündigung veröffentlicht hat, zieht nun das iPhone Dev Team nach. MuscleNerd twitterte soeben kurz und knapp, eine Software Unlock Ankündung für die 3.1.3er und 4.0er Firmware. Ob der Unlock ebenfalls beim Baseband des kommenden iPhone OS 4.0 möglich wird, bleibt allerdings noch bis zur Veröffentlichung unklar.



iPhone Software Unlock für 3.1.3 und 4.0 kommt diesen Monat
3,93 (78,57%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  kasu (7. Juni 2010)

    Hallo zusammen,

    hatte vor mir ein simlockfreies 3GS mit 3.1.3 FW zuzulegen.
    Der Jailbreak ist ja jetzt schon möglich, richtig!?

    Was meint, macht es Sinn auf das neue Iphone zu warten?
    Ich denke mal das es ja eine Weile dauern wird bis man es simlockfrei bekommt.
    Und ob da was mit JB geht weiß man ja auch nicht, oder irre ich mich da?

    lg
    kasu

  •  Richarf (7. Juni 2010)

    Ich empfehle Dir auf jeden Fall auf das neue iPhone zu warten. Warum so viel Geld ausgeben und dafür ein altes Gerät bekommen?
    Weiters empfehle ich Dir, gleich ein werksfreies iPhone zu kaufen, damit ersparst du Dir viel Ärger.

  •  lelle (23. Juni 2010)

    hallo zusammen,

    ich hab mir vor eine weile ein iphone geholt das leider ein simlock hat.Ich hab heute gelesen das ein software rausgekommen ist das das ensperren soll,aber hab nicht genau verstanden was die da mit diesem baseband meinen … ich weis das mein 3Gs ein firmware 3.1.3 drauf hat… naja wäre coll wenn mich jemand mal etwas aufklären könnte danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>