: 6. Juni 2010,

Red Faction 4: Erste Informationen

Randnotizen: Untersuchung zu Aktienoptionen und mehr

Zerstörung. Das Wort reicht aus und schon weiß der gelehrte Leser das es sich hierbei um eine Red Faction News handelt, schließlich ist Zerstörung das Markenzeichen des Titels. THQ hat nun erste Informationen zum kommenden Red Faction 4 veröffentlicht.

Noch vor der E3 gibt es diese Informationen, doch vielleicht sieht man auf der Messe ja bereits mehr. So wird der neuste Teil von Red Faction den Untertitel Armageddon tragen, was ja durchaus passend scheint. Der Release für Red Faction: Armageddon steht auch schon fest, im März 2011 soll es so weit sein.

Das Setting rund um den Mars wird auch leicht abgeändert, statt auf dem Mars geht es nun unter die Erde. In Red Faction: Armageddon geht es also ins innere des roten Planeten, ob das für Abwechslung sorgt?

Gespannt sein dürfen Fans vor allem auf die Zerstörung, die Red Faction Reihe ist schließlich für Brachiale Explosionen bekannt. Bereits im Vorgänger konnte man ganze Häuser zerstören. Im ersten Teil der 2002 erschien, durfte man sich sogar mit dem Raketenwerfer Tunnel ersprengen.

Der Titel wird aller Voraussicht nach für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ob THQ allerdings eine Präsentation auf der E3 plant, konnten wir nicht herausfinden. Wer erste Screenshots und weitere Infos sucht, der schaut am besten auf der offiziellen Website vorbei.



Red Faction 4: Erste Informationen
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>