: 6. Juni 2010,

Red Faction 4: Erste Informationen

Randnotizen vom 05.10.

Zerstörung. Das Wort reicht aus und schon weiß der gelehrte Leser das es sich hierbei um eine Red Faction News handelt, schließlich ist Zerstörung das Markenzeichen des Titels. THQ hat nun erste Informationen zum kommenden Red Faction 4 veröffentlicht.

Noch vor der E3 gibt es diese Informationen, doch vielleicht sieht man auf der Messe ja bereits mehr. So wird der neuste Teil von Red Faction den Untertitel Armageddon tragen, was ja durchaus passend scheint. Der Release für Red Faction: Armageddon steht auch schon fest, im März 2011 soll es so weit sein.

Werbung

Das Setting rund um den Mars wird auch leicht abgeändert, statt auf dem Mars geht es nun unter die Erde. In Red Faction: Armageddon geht es also ins innere des roten Planeten, ob das für Abwechslung sorgt?

Gespannt sein dürfen Fans vor allem auf die Zerstörung, die Red Faction Reihe ist schließlich für Brachiale Explosionen bekannt. Bereits im Vorgänger konnte man ganze Häuser zerstören. Im ersten Teil der 2002 erschien, durfte man sich sogar mit dem Raketenwerfer Tunnel ersprengen.

Der Titel wird aller Voraussicht nach für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ob THQ allerdings eine Präsentation auf der E3 plant, konnten wir nicht herausfinden. Wer erste Screenshots und weitere Infos sucht, der schaut am besten auf der offiziellen Website vorbei.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung