News & Rumors: 7. Juni 2010,

Apple Magic Trackpad: Fotos aufgetaucht, Ankündigung heute auf der WWDC?

AppleBereits Ende Februar hatte Apple einen Antrag beim US-Patentamt auf den Markennamen „Magic Trackpad“ eingereicht. Schon zur Veröffentlichung der Magic Mouse gab es erste Gerüchte über ein solches Eingabegerät.

Die nun aufgetauchten Fotos zeigen ein Eingabegerät, welches sehr stark an die Bluetooth-Tastatur von Apple erinnert. Anstelle der Tasten auf der Oberseite befindet sich dort ein Trackpad, um die verschiedenen Gesten auszuführen.
[singlepic id=8138 w=200 float=left] [singlepic id=8137 w=200 float=right]
 
Natürlich bleibt dabei die Frage offen, welche Gesten Apple genau implementieren wird und wie der Einsatzbereich definiert wird. Schließlich haben MacBook (Pro)-Besitzer bereits ein Trackpad, Desktop-Nutzer haben dafür in der Regel die Magic Mouse, wobei diese ja (im Werkszustand) nicht alle Gesten unterstützt.

[singlepic id=8136 w=225 float=left] Man darf also weiterhin gespannt sein, ob ein solches Produkt bei der Keynote (heute Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit) vorgestellt wird.

[Via Engadget]



Apple Magic Trackpad: Fotos aufgetaucht, Ankündigung heute auf der WWDC?
4,14 (82,73%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jur (7. Juni 2010)

    fake!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>