News & Rumors: 7. Juni 2010,

App of the Dead für iPhone – Freunde verunstalten

App of the DeadStreng genommen heißt die App sogar „George A. Romero’s App of the Dead“, die seit kurzem Einlass in den App Store gefunden hat. Eine Fun-App, die in der Kategorie Unterhaltung im App Store abgelegt ist und es erlaubt Fotos von Freunden auf iPhone und iPod touch zu verunstalten.

iPhone OS 3.1.2 wird vorausgesetzt, um „George A. Romero’s App of the Dead“ (Affiliate) nutzen zu können. Im Mai kam ein Horror-Streifen von Regisseur Romero in die Kinos, Survival of the Dead. Anlässlich dieses Ereignisses veröffentlichte man außerdem eine App, mit der man Fotos von Freunden verunstalten kann. Man bedient sich dazu bereits vorhandener Fotos aus den Fotoalben auf dem Gerät, oder kann aus der App heraus Aufnahmen mit dem iPhone machen.
 

 
Die eingebundenen Konterfeis der Kollegen kann man dann in mehreren Schritten in Richtung eines Untoten editieren. Wem das nicht genügt, der kann sie danach auch mit der Pistole malträtieren. Die so entstandenen Bilder kann man wiederum speichern oder verschicken und auch auf Facebook mit ihnen hausieren gehen.

„George A. Romero’s App of the Dead“ kostet 1,59 Euro. Eine Lite-Variante gibt es aktuell nicht.



App of the Dead für iPhone – Freunde verunstalten
4,16 (83,16%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse (7. Juni 2010)

    Finde ich total geschmacklos und absolut unangemessen die App! Apple sollte diese aus dem App-Store verbannen!

  •  at (7. Juni 2010)

    Tjoa, ich glaube sie würden lieber das BILD-Girl verbannen anstatt so eine App. Zombies und Horror sind in Amerika kultig. Diese Schere zwischen Gewalt und Erotik in der Kultur von Europa und USA kriegen wir wohl noch lange nicht angepasst. Da muss noch etlich Zeit vergehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>