News & Rumors: 7. Juni 2010,

iPhone 4 exklusiv bei der Telekom

Bereits kurz nach der Keynote, verkündigte der Telekom Twitter Account, den weiterhin bestehende exklusiven iPhone Vertrieb in Deutschland.

Nun steht die passende Sonderseite bereits inkl. Newsletter Anmeldung zur Verfügung und kündigt so ebenfalls die Möglichkeit zur Reservierung/Vorbestellung für den 15. Juni an.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Lord_iMac (7. Juni 2010)

    Ein Tweet seitens der Marketingabteilung sagt rein garnichts aus. Sollte es doch so sein, so finde ich es höchst lächerlich das man seine Webseite nicht sofort nach Bekanntwerden eines Releasedatums aktualisiert. Zudem weiß niemand so genau ob dieser Twitteraccount wirklich zur Telekom gehört oder dahinter nur irgendeine Marketingagentur steckt die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

  •  Lord_iPhone (7. Juni 2010)

    Ich sags dir ja ungern, aber es ist der offizielle Telekom Account und die Telekom hat doch eine „Sonderseite“! War beim 3GS ganz genau so.

  •  CrazyIvan (7. Juni 2010)

    Wie man lesen kann, wurde eine Sonderseite für das iPhone 4 von Telekom schon realisiert.

  •  Pommes (8. Juni 2010)

    Scheiß Telecum. Schade, dass D2 das Eifon nicht anbietet :-(

  •  Dominik (8. Juni 2010)

    Interessant wäre zu wissen, ob es wieder die Möglichkeit geben wird, eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchzuführen und 15€ pro Restmonat zu zahlen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>