MACNOTES

Veröffentlicht am  8.06.10, 23:08 Uhr von  Alexander Trust

6 Fotos und ein Video der neuen iPhone 4 Kamera

Gestern zeigte Apple auf der Keynote, 6 Bilder und ein Video ,das mit dem iPhone 4 aufgenommen wurde. Apple hat nun die 6 Bilder und das Video auf der Apple iPhone 4 Sonderseite veröffentlicht.

Das Video und die Bilder ,wurden angeblich mit der neuem iPhone Kamera aufgenommen und zeigen die wirklich brillante Qualität, des neuen iPhone 4 Kamerasensors.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  yo sagte am 9. Juni 2010:

    Vom Video hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, wenn man sich das Video runterläd und auf Fullscreen anschaut sieht man schon starken Qualitätsverlust durch komprimierung, besonders an den Bergen. Wobei das doch eigentlich softwareseitig geändert werden kann?

    Ich denke wenn man groß 720p ankündigt könnte man mehr erwarten.

    Antworten 
    •  Monkey sagte am 9. Juni 2010:

      das video ist für die seite auf apple.com ausgerichtet, hier wird das video auf einem iphone display gezeigt, da hätte sich 720p eh nicht gelohnt, da man das hier nicht vergrößern kann.
      ich nehme an (und hoffe) dass es dann wirklich besser geht! ;)

      Antworten 
  •  Systemlos sagte am 9. Juni 2010:

    Also die Auflösung von dem Video ist 478 x 31ß Pixel
    720p wären aber 1280 × 720 Pixel

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.