: 8. Juni 2010,

Catan für iPad – Betatester gesucht

Catan iPadFür das iPhone gibt es bereits eine Brettspielumsetzung von Catan. Publisher USM aus München und Entwickler exozet suchen nun für die Realisation der iPad-Umsetzung nach Betatestern.

Catan-Spieler, die ein iPad besitzen, können mit ihrer Teilnahme am Betatest das fertige Spiel mitgestalten helfen und zudem kommen sie in den Genuss, Catan für iPad noch vor der Veröffentlichung Probe zu spielen.

Catan für iPad beinhaltet, wie die iPhone-Version, alle Regeln, die man vom Brettspiel kennt. Statistiken sollen dem Spieler helfen, den Überblick zu behalten, wie gut er sich gegen die KI-Gegner schlägt.

Bei der Bewerbung zum Beta-Programme stimmt man der Speicherung der angegeben Daten im Rahmen des Betaprogramms zu. Darüber hinaus kann man sich auch für Informationen zu weiteren Betatests vormerken lassen.



Catan für iPad – Betatester gesucht
4,17 (83,33%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>