MACNOTES

Veröffentlicht am  8.06.10, 14:19 Uhr von  

Catan für iPad – Betatester gesucht

Catan iPadFür das iPhone gibt es bereits eine Brettspielumsetzung von Catan. Publisher USM aus München und Entwickler exozet suchen nun für die Realisation der iPad-Umsetzung nach Betatestern.

Catan-Spieler, die ein iPad besitzen, können mit ihrer Teilnahme am Betatest das fertige Spiel mitgestalten helfen und zudem kommen sie in den Genuss, Catan für iPad noch vor der Veröffentlichung Probe zu spielen.

Catan für iPad beinhaltet, wie die iPhone-Version, alle Regeln, die man vom Brettspiel kennt. Statistiken sollen dem Spieler helfen, den Überblick zu behalten, wie gut er sich gegen die KI-Gegner schlägt.

Bei der Bewerbung zum Beta-Programme stimmt man der Speicherung der angegeben Daten im Rahmen des Betaprogramms zu. Darüber hinaus kann man sich auch für Informationen zu weiteren Betatests vormerken lassen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de