: 8. Juni 2010,

Driver: Erster Teaser zum neuen Driver

Google kauft YouTube

Es ist kaum zu glauben wie viel Ankündigungen und Teaser es in letzter Zeit gab, aber es ist ja auch E3. Passend dazu, hat auch Ubisoft einen ersten Teaser zum neuen Driver Teil veröffentlicht.

Im Teaser sieht man neben dem fantastischen Ford Mustang, auch eine Parkhaus Szene. Selbige dürfte Fans der Serie an den ersten Teil erinnern, der Spieler musste dort eine Fahrprüfung absolvieren die bei vielen für Frust sorgte, war sie doch viel zu schwer.

Werbung

Es scheint also so zu sein, als orientiere sich der neuste Driver Teil wieder am Anfang der Serie. Das dürfte nun viele zum aufatmen bringen, waren doch die Nachfolger eher mittelmäßige Flops und verkamen zu einem GTA Klon. Der Trailer jedenfalls weckt Erinnerungen an das Spielgefühl von damals, unweigerlich muss man an das sonnige und toll umgesetzte Miami denken und irgendwie auch an den Dampfhammer Cheat.

Eigentlich geisterten Gerüchte herum (siehe hier), das der neuste Driver Teil den Untertitel “The Recruit” tragen soll. Im Trailer ist hiervon allerdings nichts zu sehen, dort heißt es am Ende nur Driver. Auch die Offizielle Website wurde gestartet und gleich mit einem Countdown zur E3 Pressekonferenz versehen.

Wann der neuste Teil der Reihe nun aber erscheinen wird, das steht noch in den Sternen. Zur E3 die in kürze startet, dürften dann aber weitere Infos und vielleicht auch schon ein Releasetermin genannt werden.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung